• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)

10

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
1/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
2/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
3/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
4/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
5/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
6/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
7/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
8/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
9/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
10/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
11/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
12/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
13/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
14/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
15/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
16/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
17/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
18/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
19/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
20/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
21/21 The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlich im Hotel "The St. Regis Bali Resort". Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "St Regis" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen selbstverständlich bieten. Sie können bei uns gerne ein Fahrzeug anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Mitarbeiter vom Empfang nach. Zudem bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar können Gäste den Abend genießen. Revel in the spacious luxury of 121 suites and villas, each beautifully appointed with handcrafted Balinese art, inviting balconies and large marble bathrooms. Fragrant gardens and private pools surround magnificent villas and residences.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Teil-Renovierung 0, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 1296, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 82, Tagungs- / Kongresshotel, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)

The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua): Lage und Enfernung

Zentrum: 20.00 km - Denpasar

Flughafen: 12.70 km - Bali Ngurah Rai International Airport - Denpasar

Häufig gestellte Fragen zu The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)

Wie wurde das The St. Regis Bali Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The St. Regis Bali Resort mit 10 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The St. Regis Bali Resort?
Der Check-in ist ab 18:56 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The St. Regis Bali Resort muss man bis 18:56 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.7 Kilometer vom The St. Regis Bali Resort entfernt.
Hat das Hotel The St. Regis Bali Resort eine zentrale Lage?
Das The St. Regis Bali Resort ist ca. 20 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The St. Regis Bali Resort?
Hotelgästen vom The St. Regis Bali Resort stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The St. Regis Bali Resort?
Im The St. Regis Bali Resort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The St. Regis Bali Resort kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The St. Regis Bali Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The St. Regis Bali Resort (Nusa Dua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
10 / 10