Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Shangri-la Hotel Changzhou

Zentrum 13.58 km Bahnhof 16.00 km Flughafen 48.63 km
8.5

37 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 The Shangri-la Hotel Changzhou
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 87,04 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 87 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Shangri-la Hotel Changzhou

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Hotel "The Shangri-la Hotel Changzhou" willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Shangri-La" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die hauseigenen Parkplätze nutzen. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Ein Bistro / Cafe sowie auch unser Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen in Ihrem Hotelzimmer sorgt eine Klimaanlage. Zur Grundausstattung Ihres Zimmers zählt unter anderem ein Fernseher mit Kabelanschluss. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zum Zubereiten kleinerer Gerichte und Snacks eignet sich die zimmereigene Kochnische wunderbar. Die sportlich aktiven Hotelgäste sind eingeladen, den Fitnessbereich zu nutzen. Shangri-La Hotel, Changzhou houses the finest restaurants and bars, offering the most distinctive and unparallel product, bringing new styles of culinary and dining experiences to the city. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 350, Anzahl Einzelzimmer 255, Anzahl Doppelzimmer 95, davon mit 2 getrennten Betten 95, davon mit einem Doppelbett 255, Zimmer mit Verbindungstür 48, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 39, Anzahl Juniorsuiten 37, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 350, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 61, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 211,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Shangri-la Hotel Changzhou akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Kreditkarten werden nicht akzeptiert China Unionpay Kreditkarte

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CNY
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 CNY
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Fitness-Center Gebühr 0 CNY
  • Tür mit Spion in 350 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 350 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 350 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CNY
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss in 350 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 350 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 350 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 350 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 350 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 CNY
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 50 CNY
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

The Shangri-la Hotel Changzhou

The Shangri-la Hotel Changzhou: Lage und Enfernung

Zentrum: 13.58 km - Changzhou

Flughafen: 48.63 km - Sunan Shuofang International Airport (WUX)

Bahnhof: 16.00 km - 常州火车站

Häufig gestellte Fragen zu The Shangri-la Hotel Changzhou

Wie wurde das The Shangri-la Hotel Changzhou im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Shangri-la Hotel Changzhou mit 8.5 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Shangri-la Hotel Changzhou?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Shangri-la Hotel Changzhou muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 16 Kilometer vom The Shangri-la Hotel Changzhou entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 48.6 Kilometer vom The Shangri-la Hotel Changzhou entfernt.
Hat das Hotel The Shangri-la Hotel Changzhou eine zentrale Lage?
Das The Shangri-la Hotel Changzhou ist ca. 13.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Shangri-la Hotel Changzhou?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CNY
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 CNY
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Shangri-la Hotel Changzhou?
Im The Shangri-la Hotel Changzhou wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Shangri-la Hotel Changzhou kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Shangri-la Hotel Changzhou bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
  • China Unionpay Kreditkarte

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Shangri-la Hotel Changzhou

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.09.19

7.6 Gut

Positiv a Negativ b

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.01.19

8.8 Sehr gut

Positiv Schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Negativ Man konnte trotz geschlossenen Fenstern und Klimaanlage den übelriechenden Smog im Zimmer nicht entfliehen.

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

30.06.18

9 Exzellent

Positiv On my business trips through China the nicest of the 5 stars hotels I used. Negativ Please improve English abilities of the staff.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

02.05.17

9.4 Exzellent

Positiv Alles sehr gut, nichts auszusetzen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.04.17

8.7 Sehr gut

Positiv gute Lage, guter Service Shuttlebus verfügbar