• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)

Zentrum 0.82 km Bahnhof 5.80 km Flughafen 31.00 km
9.1

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
1/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
2/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
3/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
4/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
5/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
6/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
7/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
8/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
9/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
10/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
11/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
12/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
13/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
14/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
15/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
16/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
17/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
18/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
19/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
20/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
21/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
22/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
23/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
24/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
25/25 The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "The Ritz-Carlton Bangalore" ganz herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Marriott" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Die Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels The Ritz-Carlton Bangalore werden auch Sie begeistern. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Zuhause sein bei uns Selbstverständlich ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Gruß aus der Küche Das Bistro / Cafè und unser Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. Halal-Kost steht auf den Speisekarten unseres Hauses und wird auch gerne für Sie als Gast zubereitet. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie sich einen Kaffee zubereiten oder einen Snack aus der Minibar nehmen. Außerdem gibt es hier Kabel-TV und einen Schreibtisch. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Für Wertsachen steht in Ihrem Zimmer ein Schließfach zur freien Verfügung bereit. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Ein Bademantel und ein Haarfön gehören in allen Badezimmern zum Standard. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hauseigenen Jacuzzi und der Sauna.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 2245, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 25, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)

The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.82 km - Bengaluru

Flughafen: 31.00 km - Kempegowda International Airport, Bengaluru

Bahnhof: 5.80 km - Bangalore City Station

Häufig gestellte Fragen zu The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)

Wie wurde das The Ritz-Carlton Bangalore im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Ritz-Carlton Bangalore mit 9.1 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Ritz-Carlton Bangalore?
Der Check-in ist ab 16:37 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Ritz-Carlton Bangalore muss man bis 16:37 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.8 Kilometer vom The Ritz-Carlton Bangalore entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31 Kilometer vom The Ritz-Carlton Bangalore entfernt.
Hat das Hotel The Ritz-Carlton Bangalore eine zentrale Lage?
Das The Ritz-Carlton Bangalore ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Ritz-Carlton Bangalore?
Hotelgästen vom The Ritz-Carlton Bangalore stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Ritz-Carlton Bangalore?
Im The Ritz-Carlton Bangalore wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Ritz-Carlton Bangalore kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im The Ritz-Carlton Bangalore bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Ritz-Carlton Bangalore (Bengaluru)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.19

9.7 Exzellent

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.01.19

9.7 Exzellent

Positiv Friendly stuff, nice rooms, top service, really good breakfast, located centrally

anonym

27.06.18

8.3 Sehr gut

Positiv Empfang o.k. unkompliziert, Negativ Essen udn Trinken verhältnismäßig zu teuer. Wartezeit bei Essen zu lang

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.05.18

8.4 Sehr gut

Positiv Spa und Sport Bereich, Freundlischkeit vom Personnel, sehr gute Hotel!!! Negativ nichts

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.03.18

8.3 Sehr gut

Positiv alles OK Negativ from 7 times ordered to the room - only 5 have been delivered without reminder! Personnel is not very "warm", yet professional!