Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Residence Hotel & Apartments (Mumbai / Bombay)

Zentrum 19.88 km Bahnhof 7.43 km Flughafen 10.00 km
6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 The Residence Hotel & Apartments (Mumbai / Bombay)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 134,82 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 135 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Residence Hotel & Apartments (Mumbai / Bombay)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "The Residence Hotel & Apartments"! Sie als unser Gast werden von den Annehmlichkeiten unseres Appartementhotels sehr begeistert sein. Parkplätze sind ebenfalls verfügbar. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir den Gästen anbieten. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Besonderheiten unseres Hotels sind der angebotene Late-Check-Out und die Möglichkeit des Upgrades in eine höhere Zimmerkategorie. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das Hotel verfügt selbstverständlich über einen Fahrstuhl. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer steht eine Minibar mit einer großen Auswahl an Snacks und Drinks zur Verfügung. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In Ihrem Zimmer besteht für Sie die Möglichkeit, selbst Kaffee zuzubereiten. Zudem steht ein ein Schließfach bereit, um Wertgegenstände sicher aufzubewahren. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Für entspannenden Ausgleich sorgt der Saunabereich. Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für WLAN im Zimmer: 150 INR für 24 Stunden (Preise können variieren) Gebühr für den Flughafentransfer: 700 INR, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000 INR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 144, Anzahl Einzelzimmer 81, Anzahl Doppelzimmer 63, Anzahl Appartments 25, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 144, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 21,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Residence Hotel & Apartments (Mumbai / Bombay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR Gebühr je Stunde 0 INR
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 893 INR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

The Residence Hotel & Apartments (Mumbai / Bombay)

The Residence Hotel & Apartments (Mumbai / Bombay): Lage und Enfernung

Zentrum: 19.88 km - Mumbai

Flughafen: 10.00 km - Chhatrapati Shivaji International Airport (BOM)

Bahnhof: 7.43 km - Mumbai - Lokmanya Tilak Terminus

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - EASTERN EXPRESS HIGHWAY

Häufig gestellte Fragen zu The Residence Hotel & Apartments (Mumbai / Bombay)

Wie wurde das The Residence Hotel & Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Residence Hotel & Apartments mit 6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Residence Hotel & Apartments?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Residence Hotel & Apartments muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7.4 Kilometer vom The Residence Hotel & Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom The Residence Hotel & Apartments entfernt.
Hat das Hotel The Residence Hotel & Apartments eine zentrale Lage?
Das The Residence Hotel & Apartments ist ca. 19.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Residence Hotel & Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR Gebühr je Stunde 0 INR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Residence Hotel & Apartments?
Im The Residence Hotel & Apartments wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im The Residence Hotel & Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Residence Hotel & Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Residence Hotel & Apartments (Mumbai / Bombay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
6 / 10