Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Plaza - A Fairmont Managed Hotel (New York)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 35.41 km
8.3

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 The Plaza - A Fairmont Managed Hotel (New York)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Vor einem Jahrhundert setzte The Plaza die Maßstäbe in Sachen Luxus. Heute ist das Plaza Hotel eine ultimative Lifestyle-Destination – ein zeitloses Stadt-Resort mit neuem, modernem Ambiente. Das Hotel verfügt über 282 exklusive Gästezimmer, darunter 102 luxuriöse Suiten. Das Plaza ist New Yorks glamourösestes Hotel. Das Plaza, in dem erst kürzlich umfangreiche Renovierungsarbeiten im Wert von 450 Millionen USD durchgeführt wurden, strahlt einen neuen, modernen Charakter aus und stellt zugleich ein einzigartiges Gleichgewicht zwischen seiner ruhmreichen Vergangenheit und der glanzvollen Moderne her. Das Plaza ist ein außergewöhnliches Hotel, das Ihnen von der luxuriösen Einrichtung bis hin zu seinem einwandfreien Service ab dem Zeitpunkt Ihrer Anreise alles bietet, was Sie sich für einen unbeschwerten Aufenthalt wünschen.

 

Alle Zimmer und Suiten in The Plaza Hotel bieten unter anderem ein von den Baux Arts inspirierten Dekor, exklusiven Butlerservice in den Suiten, Zimmerreinigungservice zweimal täglich, iPads zur Bedinung der Zimmereinrichtung und eine fortgeschrittene Telefon- und Netzwerk-Technologie.

 

Im legendären Palm Court inmitten der Lobby-Ebene wird Ihnen unter einem herrlichen Glasdach Frühstück, Mittagessen und der 5-Uhr-Tee serviert. An Sonntagen wird ein Brunch-Menu à la carte angeboten. Außerdem bietet das Palm Court Kindermenüs und Cocktails an und kann für besondere Abend-Veranstaltungen gebucht werden. Des Weiteren hat das Plaza sorgfältig aus der ganzen Welt die exklusivsten und erlesensten Artikel für diese exklusive Kollektion ausgewählt und beeinflusst so das Stilbarometer Saison für Saison. Die Plaza Retail Collection bietet Ihnen im legendären Edwardian Room und weitläufigen Grand Concourse des Hotels den Zugang zum luxuriösen Lifestyle, den führende Designer und Trendsetter aus der Welt von Mode, Beauty, Inneneinrichtung und Küche kreieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1907, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 20, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 282, Anzahl Einzelnzimmer: 270, Anzahl Doppelzimmer: 12, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 30, Anzahl Suites/Appartments: 102, Anzahl Nichraucherzimmer: 282, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Plaza - A Fairmont Managed Hotel (New York) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 7

Mehr anzeigenweniger

The Plaza - A Fairmont Managed Hotel (New York)

The Plaza - A Fairmont Managed Hotel (New York): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - New York

Flughafen: 35.41 km - NEWARK LIBERTY INTL AIRPORT

Bahnhof: 1.00 km - New York - Grand Central Terminal

Häufig gestellte Fragen zu The Plaza - A Fairmont Managed Hotel (New York)

Wie wurde das The Plaza - A Fairmont Managed Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Plaza - A Fairmont Managed Hotel mit 8.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom The Plaza - A Fairmont Managed Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35.4 Kilometer vom The Plaza - A Fairmont Managed Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Plaza - A Fairmont Managed Hotel eine zentrale Lage?
Das The Plaza - A Fairmont Managed Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Plaza - A Fairmont Managed Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im The Plaza - A Fairmont Managed Hotel?
Im The Plaza - A Fairmont Managed Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Plaza - A Fairmont Managed Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Plaza - A Fairmont Managed Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Plaza - A Fairmont Managed Hotel (New York)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.3 / 10