• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Piccadilly London West End

Zentrum 1.38 km Bahnhof 1.68 km Flughafen 12.97 km
6

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
1/25 The Piccadilly London West End
2/25 The Piccadilly London West End
3/25 The Piccadilly London West End
4/25 The Piccadilly London West End
5/25 The Piccadilly London West End
6/25 The Piccadilly London West End
7/25 The Piccadilly London West End
8/25 The Piccadilly London West End
9/25 The Piccadilly London West End
10/25 The Piccadilly London West End
11/25 The Piccadilly London West End
12/25 The Piccadilly London West End
13/25 The Piccadilly London West End
14/25 The Piccadilly London West End
15/25 The Piccadilly London West End
16/25 The Piccadilly London West End
17/25 The Piccadilly London West End
18/25 The Piccadilly London West End
19/25 The Piccadilly London West End
20/25 The Piccadilly London West End
21/25 The Piccadilly London West End
22/25 The Piccadilly London West End
23/25 The Piccadilly London West End
24/25 The Piccadilly London West End
25/25 The Piccadilly London West End
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 473,52 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Erleben sie einen neuen Qualitätsstandard im "Best Western Premier Shaftesbury Hotel" mitten im Zentrum des Londoner West Ends. Es ist ein Boutiquehotel, welches einen Zufluchtsort darstellt, an dem sie sich der warmen, traditionellen Gastfreundschaft sicher sein können.

Unser komplett renoviertes Hotel verfügt über 67 neue, klimatisierte Zimmer, die Ihnen Komfort und Entspannung garantieren.

An der Shaftesbury Avenue liegend, nahe zweier wichtiger U-Bahn Stationen und mit geräumigen öffentlichen Bereichen, einer Lounge, der "Premier bar", mehreren Restaurants, Konferenzräumen und einem Fitnessraum ausgestattet, bietet das "Shaftesbury" eine Oase der Ruhe mitten in London, die sich sowohl für Geschäftsleute als auch Touristen eignet.

RUMD UM DIE UHR KOSTENLOSE BREITBAND-INTERNETVERBINDUNG IN ALLEN ZIMMERN!

Wissenswertes vor der Reise: Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: ca. 15.95 GBP pro Person Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben. Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Piccadilly London West End akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

The Piccadilly London West End

The Piccadilly London West End: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.38 km - London

Flughafen: 12.97 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 1.68 km - London - Waterloo Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Piccadilly London West End

Wie wurde das The Piccadilly London West End im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Piccadilly London West End mit 6 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Piccadilly London West End?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Piccadilly London West End muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 Kilometer vom The Piccadilly London West End entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom The Piccadilly London West End entfernt.
Hat das Hotel The Piccadilly London West End eine zentrale Lage?
Das The Piccadilly London West End ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Piccadilly London West End?
Hotelgästen vom The Piccadilly London West End stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im The Piccadilly London West End?
Im The Piccadilly London West End wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Piccadilly London West End kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Piccadilly London West End bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Piccadilly London West End

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.12.11

7.7 Gut

Positiv Aufgrund eines Wassrohrbruchs wurde ich in ein anderes Hotel verlegt. Ich wurde am Tag meiner Anreise angerufen und informiert Negativ Das Ersatzhotel war weit entfernt vom ursprünglichen Hotel (was mein Buch-Kritierum war!)

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.12.09

4 Ansprechend

Positiv zentrale lage Negativ schlechter room service - nachfüllen von wasser oder tee beispielsweise inexistent freundlichkeit des personals gegeben - kompetenz eher nicht rechnung wurde nicht übergeben - vergessen

Gruppenreisender bis 30 Jahre

02.04.08

5.8 Ausreichend

Positiv Freier Internetzugang via LAN Negativ Recht kleines Zimmer. Viel Straßenlärm. Frühstück würde mit 10 Pfund extra berechnet.