Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Piccadilly London West End

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 40.67 km
6

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Piccadilly London West End
Hotel The Piccadilly London West End
Hotel The Piccadilly London West End
Hotel The Piccadilly London West End
Hotel The Piccadilly London West End
1/21 Hotel The Piccadilly London West End
2/21 Hotel The Piccadilly London West End
3/21 Hotel The Piccadilly London West End
4/21 Hotel The Piccadilly London West End
5/21 Hotel The Piccadilly London West End
6/21 Hotel The Piccadilly London West End
7/21 Hotel The Piccadilly London West End
8/21 Hotel The Piccadilly London West End
9/21 Hotel The Piccadilly London West End
10/21 Hotel The Piccadilly London West End
11/21 Hotel The Piccadilly London West End
12/21 Hotel The Piccadilly London West End
13/21 Hotel The Piccadilly London West End
14/21 Hotel The Piccadilly London West End
15/21 Hotel The Piccadilly London West End
16/21 Hotel The Piccadilly London West End
17/21 Hotel The Piccadilly London West End
18/21 Hotel The Piccadilly London West End
19/21 Hotel The Piccadilly London West End
20/21 Hotel The Piccadilly London West End
21/21 Hotel The Piccadilly London West End
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Erleben sie einen neuen Qualitätsstandard im "Best Western Premier Shaftesbury Hotel" mitten im Zentrum des Londoner West Ends. Es ist ein Boutiquehotel, welches einen Zufluchtsort darstellt, an dem sie sich der warmen, traditionellen Gastfreundschaft sicher sein können.

Unser komplett renoviertes Hotel verfügt über 67 neue, klimatisierte Zimmer, die Ihnen Komfort und Entspannung garantieren.

An der Shaftesbury Avenue liegend, nahe zweier wichtiger U-Bahn Stationen und mit geräumigen öffentlichen Bereichen, einer Lounge, der "Premier bar", mehreren Restaurants, Konferenzräumen und einem Fitnessraum ausgestattet, bietet das "Shaftesbury" eine Oase der Ruhe mitten in London, die sich sowohl für Geschäftsleute als auch Touristen eignet.

RUMD UM DIE UHR KOSTENLOSE BREITBAND-INTERNETVERBINDUNG IN ALLEN ZIMMERN!

Wissenswertes vor der Reise: Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: ca. 15.95 GBP pro Person Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben. Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 5, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 67, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 10, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Piccadilly London West End akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Außengastronomie
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • DVD-Player
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Piccadilly London West End

Hotel The Piccadilly London West End: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - London

Flughafen: 40.67 km - London Gatwick Airport (LGW)

Bahnhof: 2.00 km - London - Waterloo Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Piccadilly London West End

Wie wurde das Hotel The Piccadilly London West End im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Piccadilly London West End mit 6 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel The Piccadilly London West End entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40.7 Kilometer vom Hotel The Piccadilly London West End entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Piccadilly London West End eine zentrale Lage?
Das Hotel The Piccadilly London West End ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Piccadilly London West End?
Hotelgästen vom Hotel The Piccadilly London West End stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Piccadilly London West End?
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Piccadilly London West End kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel The Piccadilly London West End bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Piccadilly London West End

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.12.11

7.7 Gut

Positiv Aufgrund eines Wassrohrbruchs wurde ich in ein anderes Hotel verlegt. Ich wurde am Tag meiner Anreise angerufen und informiert Negativ Das Ersatzhotel war weit entfernt vom ursprünglichen Hotel (was mein Buch-Kritierum war!)

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.12.09

4 Ansprechend

Positiv zentrale lage Negativ schlechter room service - nachfüllen von wasser oder tee beispielsweise inexistent freundlichkeit des personals gegeben - kompetenz eher nicht rechnung wurde nicht übergeben - vergessen

Gruppenreisender bis 30 Jahre

02.04.08

5.8 Ausreichend

Positiv Freier Internetzugang via LAN Negativ Recht kleines Zimmer. Viel Straßenlärm. Frühstück würde mit 10 Pfund extra berechnet.