Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Agra The Oberoi Amarvilas

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 99.00 km
9.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
1/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
2/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
3/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
4/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
5/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
6/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
7/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
8/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
9/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
10/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
11/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
12/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
13/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
14/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
15/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
16/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
17/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
18/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
19/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
20/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
21/21 Hotel Agra The Oberoi Amarvilas
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Agra The Oberoi Amarvilas

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "The Oberoi Amarvilas" befindet sich 600 m vom Taj Mahal entfernt, und alle Zimmer, Suiten, die Lobby, die Bar und der Salon verfügen über einen atemberaubenden Blick auf das Monument.

Alle Zimmer und Suiten sind mit einem separaten, begehbaren Kleiderschrank, einem Safe, Satellitenfernsehen und DVD-Player ausgestattet. Minibar und eine Gelegenheit zum Kochen von Tee oder Kaffee sind vorhanden. Wunderschöne Marmorbäder verfügen sowohl über eine Badewanne, als auch eine separate Duschkabine und eine luxuriöse Toilettenausstattung.

2 Restaurants bieten eine Auswahl ausgezeichneter internationaler und authentischer indischer Küche. Oder entspannen Sie einfach bei einem ungestörten Drink auf der Terrasse der Bar mit Blick auf das Taj Mahal.

Das Spa im Oberoi Amarvilâs spiegelt in seiner luxuriösen Ausstattung die Pracht der Mogulära und ihrer Könige wider. Im Anblick des geheimnisvollen, romantischen Taj Mahal bringen ausgebildete Therapeutinnen Ihren Körper mit speziell auf Sie zugeschnittenen, ganzheitlichen Anwendungen basierend auf Ayurveda sowie alten thailändischen und westlichen Techniken wieder in Schwung.

The Oberoi Amarvilas is located 600 meters from the Taj Mahal, all rooms, suites, lobby, bar and lounge offer breathtaking views to the monument.

Daten des Hotels

Kurhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 102,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Agra The Oberoi Amarvilas akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Agra The Oberoi Amarvilas

Hotel Agra The Oberoi Amarvilas: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - gr

Flughafen: 99.00 km

Bahnhof: 3.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Agra The Oberoi Amarvilas

Wie wurde das Hotel Agra The Oberoi Amarvilas im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Agra The Oberoi Amarvilas mit 9.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Agra The Oberoi Amarvilas entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 99 Kilometer vom Hotel Agra The Oberoi Amarvilas entfernt.
Hat das Hotel Hotel Agra The Oberoi Amarvilas eine zentrale Lage?
Das Hotel Agra The Oberoi Amarvilas ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Agra The Oberoi Amarvilas?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Agra The Oberoi Amarvilas?
Im Hotel Agra The Oberoi Amarvilas wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Agra The Oberoi Amarvilas kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Agra The Oberoi Amarvilas bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Agra The Oberoi Amarvilas

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.5 / 10