• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)

Zentrum 2.24 km Bahnhof 1.04 km Flughafen 12.62 km
7.7

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
1/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
2/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
3/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
4/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
5/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
6/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
7/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
8/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
9/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
10/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
11/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
12/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
13/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
14/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
15/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
16/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
17/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
18/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
19/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
20/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
21/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
22/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
23/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
24/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
25/25 The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 366,53 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Herzlich willkommen im "The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel"! Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe des Hotels zum Bahnhof (0,9 Kilometer) zu schätzen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es eine gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer. Darüber hinaus erhalten Sie bei Anreise im Hotel ein kostenfreies Willkommensgetränk. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie als Gast da ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe abgeben. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie mit dem Lift. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. Relaxen Sie auf der liebevoll angelegten Gartenterrasse des Hotels. Gruß aus der Küche Die Hotelbar und das Restaurant, in dem Sie auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte bekommen können, sind nur zwei der Vorzüge unseres Hauses. Im Restaurant wird Halal-Kost angeboten. So wohnen Sie In Ihrem Hotelzimmer finden Sie ein Radio, einen Schreibtisch, ein Telefon und Sat-TV. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört unter anderem zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Zeit verfügbar. Internet-TV gehört zum Standard aller Zimmer unseres Hauses. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Genießen Sie den Komfort der Zimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner, einen Handtuchwärmer und einen Bademantel vor. In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. Complimentary WIFI in all bedrooms, public areas and conference space. Complimentary water in your room. Superior Room is Classic King in Hotel. Room Description: Each room is individually decorated and furnished with hand-crafted furniture, including original bedheads and mirrors. Crisp white linen on your king-size bed and a glorious Cuba-douche overhead shower in your marble bathroom. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1815, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-01-01 bis 2005-03-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 5, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-01-01 bis 2005-03-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 30,00 GBP
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 100 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 100 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 100 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 GBP
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 100 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 100 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 100 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1 GBP
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)

The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.24 km - London

Flughafen: 12.62 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 1.04 km - London - Euston Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel...

Wie wurde das The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel mit 7.7 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.6 Kilometer vom The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel eine zentrale Lage?
Das The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel ist ca. 2.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 30,00 GBP
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel?
Im The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Montague on the Gardens Red Carnation Hotel (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

anonym

24.09.10

3.4 Ansprechend

Positiv Lage des Hotel nahe SOHO und Piccadelly Negativ sehr kleines Zimmer, Gestank aus den Abflüssen, Alltes Haus daher extrem hellhörig ( vom Nebenzimmer hört man sogar das Schnarchen des Nachbarn)-- Preis/Leistung völlig überteuert, Hotellage gut

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

30.11.09

7.6 Gut

Positiv Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals ist auergewöhnlich. Negativ Das Zimmer war doch verhältnismäßig klein - als Einzelzimmer ok - als Doppelzimmer zu klein.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.03.09

10 Exzellent

Positiv Sehr ordentliches und sauberes Haus; sehr gemütliches Ambiente sowohl in den Zimmern als auch im allgemeinen Bereich; sehr gepflegter Bar-, Restaurant- und Lobbybereich; exzellenter Service; im Restaurant sehr gutes Essen und große Auswahl an z.T. hervorr Negativ Die Zimmer sind relativ klein, entsprechen aber von der Größe her dem Londoner Niveau; die Mehrwertsteuer wird zusätzlich zu den genannten Preisen berechnet.