Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.73 km Flughafen 12.53 km
7.6

21 Bewertungen

1/1 The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 140,79 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 141 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Welcome to THE MET – the future of Hospitality. At The Met, innovative design, modern technology and eco – friendly practices have been enhanced with new ideas and bright insights. You can enjoy luxury with a conscience at The Met. Liberally sprinkled with both business essentials and travel comforts,

 The Met is the perfect destination for finest living for an international business and upscale leisure traveler as it is conveniently located in the heart of business and commercial hub of New Delhi. The Met, a fine blend of beauty and intelligence, is a member of Great Hotels of The World an international hotel marketing brand.The Met houses renowned restaurants to mesmerize guests with eclectic options to choose from distinctive dining and wining experiences. To the global gourmet,

The Met offers the award winning Sakura, India's first Japanese restaurant, Chutney, Bar + Tandoor, offering dinners an indigenous fusion of pan–Indian cuisine, Zing, the all-day world cuisine restaurant featuring an international platter set to tantalize the taste buds. In addition, The Met has a full service Business Center, stylish Banquet Halls and Meeting Venues, Neo Veda Spa with Swimming Pool to provide the extras that our corporate business traveler expects.

The hotel is home to Craft House a luxury lifestyle store, with its exclusive range of Indian handicrafts, pashmina, jewellery, ayurvedic spa products and the most unusual and unique Indian tea selections.

The Met believes in providing luxury with a conscience and therefore has created EcoMet. The objective of EcoMet (Ecological Philosophy of The Metropolitan Hotel inspired from both the ancient Indian Vedic Science and Modern Science) is that The Met aims to create perfect balance between human consumption and provisions of nature.

The Metropolitan Hotel and Spa has been awarded as BEST HOTEL IN INDIA - International Hotel Awards Asia Pacific - 2012.

Hotel and its Chutney Bar + Tandoor restaurant, Zing Restaurant, Sakura Restaurant and NeoVeda Spa have been awarded Certificate of Excellence for the year 2012 by Tripadvisor.

 

Come, LIVE MET SMART at the prestigious and newly renovated avatar of the Met in New Delhi, India.

Wissenswertes vor der Reise: Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 48 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 2100 INR, pro Fahrzeug (one way) Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 1500 INR pro Nacht Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500 INR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 178, Anzahl Einzelzimmer 85, Anzahl Doppelzimmer 93, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 58, davon als Dreibettzimmer geeignet 58, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 178, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 60, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 45, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 25, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Sonnenschirme am Strand
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 178
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi

The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Connaught Place

Flughafen: 12.53 km - Indira Gandhi International Airport (DEL)

Bahnhof: 1.73 km - New Delhi - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi

Wie wurde das The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi mit 7.6 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 Kilometer vom The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.5 Kilometer vom The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi entfernt.
Hat das Hotel The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi eine zentrale Lage?
Das The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi?
Im The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Metropolitan Hotel and Spa New Delhi

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

02.10.13

8.8 Sehr gut

Positiv Service, Freundichkeit und Aufmerksamkeit des Personals waren vorbildlich Negativ Ich hatte nichts zu beanstanden

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.04.09

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr glücklich waren wir, weil der early check-in geklappt hat, denn wir waren schon um 9 Uhr morgens im Hotel nach langem Flug angekommen. Das Zimmer gibt es normalerweise ab 12 Uhr (In anderen Hotels oft erst 14 oder 15 Uhr).

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.04.09

8.3 Sehr gut

Positiv Flachbildfernseher in jedem Zimmer. Wenn wir nicht zufrieden gewesen wären, hätten wir das Hotel nicht 3x gewählt (3 verschiedene Preise, mal Superior oder DeLuxe-Zimmer). Nehmen Sie das günstigste Angebot!! Alle Nichtraucherzimmer scheinen gleich zu sein

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.04.09

9 Exzellent

Positiv Das Hotel verfügt über 3 Restaurants. Während unserer 3 Aufenthalte innerhalb von 2 Wochen haben wir 3x abends im "The Chutney" gegessen und waren recht zufrieden. Negativ Wo ist der Golfplatz? Wir spielen zwar nicht Golf und haben keinen Platz gesehen, jedenfalls nicht von unserem Fenster im 7. Stock.