Hotel The Landmark in Bangkok

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Bangkok gelegene Hotel The Landmark verfügt über stilvolle und komfortable Zimmer, die für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen geeignet sind. In den Restaurants und Bars werden die Gäste mit einer Vielzahl an internationalen Gerichten verwöhnt. Das Fitnesscenter und der Pool laden zum Trainieren und Entspannen ein. Darüber hinaus sind mehrere professionell ausgestattete Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Our facilities include 25 meeting rooms, 7 gourmet restaurants, Fitness First Platinum with sauna and steam room, Outdoor swimming pool, and Free WiFi internet in all guest rooms. Additional Benefits for Junior Suite room : - Club benefits with daily breakfast. - Evening Cocktail bar at Club lounge. - Late check out until 4PM. **Hotel not accept 3rd party credit card or campany credit card. ROOM DESCRIPTION: Standard HRS = Premium room Superior HRS = Premium Corner room

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 31, Gesamtanzahl Zimmer 399, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 399, davon mit 2 getrennten Betten 84, davon mit einem Doppelbett 315, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Anzahl Juniorsuiten 36, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 399, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 286

AdresseKarte anzeigen

138 Sukhumvit Road, 10110 Bangkok, Thailand

Entfernungen

  • Bahnhof (Bangkok - Hua Lamphong Railway Station) 3,79 km
  • Stadtzentrum (Krung Thep) 2,6 km
  • Flughafen (Suvarnabhumi Airport (BKK)) 22,17 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 THB
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 THB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 5 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 THB
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center Gebühr 0 THB
  • Tür mit Spion in 399 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 399 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 399 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 399 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 399 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 399 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 399 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 399 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 THB
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 500 THB
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Lage des Hotels

138 Sukhumvit Road, 10110 Bangkok - Sukhumvit

Im Durchschnitt wurde das Hotel The Landmark mit 7,9 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel The Landmark muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3,79 Kilometer vom Hotel The Landmark entfernt.

Der nächste Flughafen ist 22,17 Kilometer vom Hotel The Landmark entfernt.

Das Hotel The Landmark verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 THB

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel The Landmark ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel The Landmark wird das Frühstück von 06:00 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu The Landmark

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,0 / 10
Januar 2018

Zimmer, Ambiente, sehr aufmerksames und freunliches Personal

nichts

Firmenkunde
9,7 / 10
Januar 2018

Das Hotel war sehr ruhig, obwohl an der Skytrain und an einer stark befahrenen Straße. Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe. Zugang Skytrain in ca. 200m, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,3 / 10
November 2011

Super wie immer

Firmenkunde
5,9 / 10
August 2011

Check In was quick and easy

Paying 100 thb for a loosing key card

Familie mit Kindern
8,4 / 10
Dezember 2010

gutes preis-leistungsverhältnis bei guter lage und freundlichem personal

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,1 / 10
Dezember 2010

tolles Personal

in die Jahre gekommenes Hotel

Firmenkunde
10 / 10
August 2010

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Komme auf jeden Fall wieder

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

61 Wireless Road (Witthayu), Lumpini, Pathumwan
10330 Bangkok, Thailand
39/1 Soi Sukhumvit 2, Sukhumvit Road
10110 Bangkok, Thailand
No.29 Sukhumvit Road (front corner of Sukhumvit Soi 1)
10110 Bangkok, Thailand
12 Sukhumvit Soi 2, Sukhumvit Road
10110 Bangkok, Thailand
2/7-8 Sukhumvit Soi 3, Klongtoey Nua
10110 Bangkok, Thailand
110-110/1 Nana Sukhumvit Road
10110 Bang Rak, Thailand

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen