• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Lancaster A Grange Hotel (London)

Zentrum 2.21 km Bahnhof 1.13 km Flughafen 12.51 km
6.8

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Lancaster A Grange Hotel (London)
The Lancaster A Grange Hotel (London)
The Lancaster A Grange Hotel (London)
The Lancaster A Grange Hotel (London)
The Lancaster A Grange Hotel (London)
1/5 The Lancaster A Grange Hotel (London)
2/5 The Lancaster A Grange Hotel (London)
3/5 The Lancaster A Grange Hotel (London)
4/5 The Lancaster A Grange Hotel (London)
5/5 The Lancaster A Grange Hotel (London)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 273,51 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Lancaster A Grange Hotel (London)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

The Lancaster Hotel, London

 

Boasting a stunning, regal entrance and panoramic views of the spectacular centre of London, the 3 star Lancaster Hotel is an idyllic habitation to spend a romantic weekend away. Luxurious facilities include an exquisite choice of restaurants, a state of the art health suite and an incredible location next to the verdant Hyde Park. The fashionable and sophisticated district of Knightsbridge is only 15 minutes away by foot, in addition to other alluring landmarks such as the Houses of Parliament and Piccadilly Circus. Warm, charming staff at the 24 hour reception desk will ensure all of your requirements are surpassed in supreme comfort and style.

 

Each of the elegant, traditionally furnished rooms feature cool, neutral tones and richly upholstered fixtures. A refreshing night of rest is a certainly in the expansive, super soft beds covered in crisp white linen and plush pillows; the soundproofed windows add to the tranquil atmosphere. Watch the large satellite television while sipping on a steaming cup of complimentary coffee and enjoying spectacular views of the leafy park below. In the luxurious, marble bathrooms guests will find a powerful shower, a complimentary bathrobe and scented toiletries.

 

Guests are spoilt for choice of dining options at the gorgeous hotel; at the Lancaster's Nipa restaurant, authentic Thai dishes are presented in aesthetically stunning ways to compliment the fresh ingredients and aromatic sauces on offer. Find a cosy booth in the stylish Island Grill to enjoy rich, hearty grilled meats and an extensive list of superior wines.

Hotel akzeptiert als Zahlungsmittel keine Switch Card. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit einem Doppelbett 31, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 36,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Lancaster A Grange Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kaffee-/Teekocher in 36 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 36 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

The Lancaster A Grange Hotel (London)

The Lancaster A Grange Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.21 km - London

Flughafen: 12.51 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 1.13 km - London - Euston Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Junct 1

Häufig gestellte Fragen zu The Lancaster A Grange Hotel (London)

Wie wurde das The Lancaster A Grange Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Lancaster A Grange Hotel mit 6.8 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Lancaster A Grange Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Lancaster A Grange Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom The Lancaster A Grange Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.5 Kilometer vom The Lancaster A Grange Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Lancaster A Grange Hotel eine zentrale Lage?
Das The Lancaster A Grange Hotel ist ca. 2.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Lancaster A Grange Hotel?
Hotelgästen vom The Lancaster A Grange Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im The Lancaster A Grange Hotel?
Im The Lancaster A Grange Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Lancaster A Grange Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Lancaster A Grange Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Lancaster A Grange Hotel (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

anonym über 60 Jahre

07.02.13

5 Ausreichend

Positiv Die Lage ist hervorragend. Negativ Das Frühstück ist von niedriger Qualität und überteuert.

anonym über 60 Jahre

07.02.13

6.8 Befriedigend

Positiv DAs gesamte Personal war sehr freundlich Negativ DAs Frühstück ist nicht im Preis vorhanden.DAs Continental-Frühstück ist schlicht(täglich der gleiche Käse/die gleiche Wurst.Möchte man mal ein Ei, werden auf die 11 Pfund, die das Frühstück kostet, noch 3 englische Pfund aufgeschlagen.Die angebotenen Cro

Alleinreisender bis 30 Jahre

24.12.12

6.6 Befriedigend

Positiv Das Hotel ist super für den Preis. Sauber und nur die Toiletten sind auf dem Flur.

Firmenkunde über 60 Jahre

08.10.09

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr zentrale und ruhige Lage. Ich wurde von einem Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer "up-gegraded". Daher kann ich kein Urteil zum wirklichen Preis-Leistungsverhältnis abgeben. Das Doppelzimmer war groß und schön. Auch wenn das WC war der Preis von 70poun Negativ WC-auf dem Flur. (Das war in der Beschreibung nicht transparent). Kein W-LAN! Internetanschluss nur im Empfangsraum.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.09.09

4.7 Ansprechend

Positiv Möblierung relativ neu und ansprechend. Teebeutel Wasserkocher, Fön vorhanden. Negativ Gebuchtes Zimmer hat zwar Dusche, aber kein WC, das ist bei *** unzumutbar. Kein Aufzug. Blick zum Garten: Müll unmittelbar vor dem Fenster 14 Tage trotz Aufforderung nicht entfernt. Waschbecken zu klein. Dusche nicht in der Höhe verstellbar. Fenstergriff