• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)

Zentrum 0.75 km Flughafen 1.61 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
1/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
2/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
3/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
4/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
5/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
6/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
7/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
8/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
9/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
10/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
11/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
12/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
13/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
14/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
15/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
16/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
17/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
18/18 Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "THE KIMPTON SCHOFIELD". Sie sind bereits mit der Kette "Kimpton Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Kimpton Group" Hotels vorzustellen! Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - bei uns im Hotel sind diese gestattet. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 122, Anzahl Einzelzimmer 93, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 122,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)

Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.75 km - Cleveland

Flughafen: 1.61 km - Burke Lakefront Airport

Häufig gestellte Fragen zu Kimpton SCHOFIELD HOTEL (Cleveland)

Wann beginnt der Check-in im Kimpton SCHOFIELD HOTEL?
Der Check-in ist ab 11:06 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Kimpton SCHOFIELD HOTEL muss man bis 11:06 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.6 Kilometer vom Kimpton SCHOFIELD HOTEL entfernt.
Hat das Hotel Kimpton SCHOFIELD HOTEL eine zentrale Lage?
Das Kimpton SCHOFIELD HOTEL ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kimpton SCHOFIELD HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Kimpton SCHOFIELD HOTEL?
Im Kimpton SCHOFIELD HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kimpton SCHOFIELD HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Kimpton SCHOFIELD HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger