Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Holt Hotel (Oxford)

Zentrum 20.00 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 66.00 km
6.6

5 Bewertungen

The Holt Hotel (Oxford)
The Holt Hotel (Oxford)
The Holt Hotel (Oxford)
The Holt Hotel (Oxford)
The Holt Hotel (Oxford)
1/11 The Holt Hotel (Oxford)
2/11 The Holt Hotel (Oxford)
3/11 The Holt Hotel (Oxford)
4/11 The Holt Hotel (Oxford)
5/11 The Holt Hotel (Oxford)
6/11 The Holt Hotel (Oxford)
7/11 The Holt Hotel (Oxford)
8/11 The Holt Hotel (Oxford)
9/11 The Holt Hotel (Oxford)
10/11 The Holt Hotel (Oxford)
11/11 The Holt Hotel (Oxford)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 93,71 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Holt Hotel (Oxford)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unsere Mitarbeiter des "The Holt Hotel" freuen sich sehr, Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die Parkplätze. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern können Sie jederzeit Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. Gruß aus der Küche Im hauseigenen Restaurant können Sie auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost bestellen. Anschließend lädt die Hotelbar zu kühlen Drinks ein. Um die optimale Verpflegung unserer Gäste stets zu gewährleisten, bieten wir in unserem hauseigenen Restaurant neben Vollwert-Verpflegung auch Diabetikerkost, vegetarische Speisen, Halal-Kost und koschere Küche an. So wohnen Sie Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. Falls Sie mit Ihrem jüngsten Familienzuwachs reisen, stellen wir Ihnen gerne ein Babyfon zur Verfügung. Bitte beachten Sie, wir nicht für die Zahlungen weniger als £ 10.00.An Bearbeitungsgebühr von £ 4,00 Schecks / Kreditkarte wird American Express transactions.If angewendet Sie früh ankommen oder spät auschecken lass es uns wissen möchten, ist dies ein Thema, Verfügbarkeit und Kosten können entstehen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 2, Familienhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Hotel für Wanderer, Businesshotel, Flughafenhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Countryhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 86, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 76, Anzahl Doppelzimmer 51, Davon mit einem Doppelbett: 25, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 35, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 80, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Holt Hotel (Oxford) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 86
  • Frühstück: 07:00 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    19:00 - 21:30 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 1,00 GBP
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 2,50 GBP
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Kaffee-/Teekocher in 86 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 00:00 - 00:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 GBP
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Babyfon verfügbar
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 195 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 1,00 GBP
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 2,50 GBP

Mehr anzeigenweniger

The Holt Hotel (Oxford)

The Holt Hotel (Oxford): Lage und Enfernung

Zentrum: 20.00 km - Oxford

Flughafen: 66.00 km - Birmingham International Airport (BHX)

Bahnhof: 18.00 km - Oxford (Station)

Häufig gestellte Fragen zu The Holt Hotel (Oxford)

Wie wurde das The Holt Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Holt Hotel mit 6.6 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom The Holt Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66 Kilometer vom The Holt Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Holt Hotel eine zentrale Lage?
Das The Holt Hotel ist ca. 20 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Holt Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Holt Hotel?
Im The Holt Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im The Holt Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Holt Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Holt Hotel (Oxford)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.6 / 10