Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Vivanta Vadodara

8.5

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Vivanta Vadodara
Hotel Vivanta Vadodara
Hotel Vivanta Vadodara
Hotel Vivanta Vadodara
Hotel Vivanta Vadodara
1/21 Hotel Vivanta Vadodara
2/21 Hotel Vivanta Vadodara
3/21 Hotel Vivanta Vadodara
4/21 Hotel Vivanta Vadodara
5/21 Hotel Vivanta Vadodara
6/21 Hotel Vivanta Vadodara
7/21 Hotel Vivanta Vadodara
8/21 Hotel Vivanta Vadodara
9/21 Hotel Vivanta Vadodara
10/21 Hotel Vivanta Vadodara
11/21 Hotel Vivanta Vadodara
12/21 Hotel Vivanta Vadodara
13/21 Hotel Vivanta Vadodara
14/21 Hotel Vivanta Vadodara
15/21 Hotel Vivanta Vadodara
16/21 Hotel Vivanta Vadodara
17/21 Hotel Vivanta Vadodara
18/21 Hotel Vivanta Vadodara
19/21 Hotel Vivanta Vadodara
20/21 Hotel Vivanta Vadodara
21/21 Hotel Vivanta Vadodara
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Vivanta Vadodara

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienanlage, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 86,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vivanta Vadodara akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel Vivanta Vadodara

Hotel Vivanta Vadodara: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Vadodara

Flughafen: 6.00 km - BDQ-Vadodara

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vivanta Vadodara

Wie wurde das Hotel Vivanta Vadodara im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Vivanta Vadodara mit 8.5 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Vivanta Vadodara entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Vivanta Vadodara entfernt.
Hat das Hotel Hotel Vivanta Vadodara eine zentrale Lage?
Das Hotel Vivanta Vadodara ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Vivanta Vadodara?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Vivanta Vadodara?
Im Hotel Vivanta Vadodara wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Vivanta Vadodara kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Vivanta Vadodara bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Vivanta Vadodara

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

15.04.19

8 Sehr gut

Positiv gutes Frühstück, Zimmer f indische Verhältnisse gut

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.02.18

10 Exzellent

Positiv High flexible Airport and local car Transfer, clean pool, spa massage (new) and two delicious Restaurants. Every time again Negativ ./.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

11.11.16

8.2 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist für indische Verhältnisse sehr empfehlenswert. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Es ist zum großen Teil sehr sauber und ordentlich.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

17.10.16

8.3 Sehr gut

Positiv Das Restaurant im Hotel war in Ordnung. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet. Negativ Keine Duschkabine, deswegen duschen nur in der Badewanne. Das Zimmer hat einen schlechten Geruch beim Einchecken.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.05.15

6 Befriedigend

Positiv Flexibles und bemühtes Personal. Schöne Zimmer mit guten Betten. Sehr zu empfehlen ist der Transfer-Service von/nach Flughafen (auch Ahmedabad) und während des Aufenthaltes. Sehr gut! Negativ Komplizierte WLAN-Einwahl! Hier muss man aufpassen, sonst wählt man das Premium-Paket!