Hotel The Fritz in Düsseldorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung The Fritz

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das The Fritz ist ein modernes Stadthotel mitten im Zentrum, jedoch ruhig gelegen. Die Königsallee ist 1 km von uns entfernt. Sie erreichen in 10 Gehminuten die Altstadt sowie die Haupteinkaufstraßen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie den Hauptbahnhof in etwa 5 Minuten, Flughafen und Messegelände innerhalb von 12 Minuten.

Alle Zimmer sind modern eingerichtet und mit Dusche und Toilette, Schminkspiegel, Haartrockner, TV und ISDN-Direktwahltelefon und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Weiterhin stellen wir Nichtraucherzimmer bereit.

Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück, das auf die Wünsche unserer internationalen Gäste zugeschnitten ist. Für Ihren Service und zu Ihrer Sicherheit steht Ihnen unser Personal 24 Stunden zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Unterbringung eines Kindes im Alter bis zu (einschließlich) 6 Jahren im Bett der Eltern erfolgt. Ein Extrabett ist gegen Gebühr erhältlich.

The Fritz kombiniert stylisches Boutiquehotel mit purer Lebensfreude. Das integrierte Restaurant und Bar Fritz´s Frau Franzi verbindet lässige Extravaganz mit einer Küche von Benjamin Kriegel und Robert J.K. Kranenborg auf Top Niveau. The Fritz, where you´d rather be. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit einem Doppelbett 27, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 61583, Nichtraucherzimmer 31, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Adersstr. 8, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 1,2 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf) 0,63 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 9,0 km
  • Autobahn (A46 - Düsseldorf-Bilk) 4,4 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 31 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 31 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Adersstr. 8, 40215 Düsseldorf - Friedrichstadt

Bewertungen zu The Fritz

Insgesamt 194 Bewertungen, davon mit Kommentar: 105 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
5,0 / 10
April 2018

die Lage des Hotels in der Innenstadt ist vortrefflich. Kostenfreie Parkplätze kann man nicht erwarten, aber in unmittelbarer Näche gibt es zahlreiche Parkplätze und -häuser. Das Hotel ist weitestgehend sauber. Ein kleiner Test auf den Möbeln brachte etwas losen Staub zum Vorschein, aber nichts was man so gar nicht sehen möchte. Bei der Bezahlung wird nachgefragt, wie es einem im Haus gefallen hat und man ist für Kritik offen und bespricht diese. Naja wenigstens hinsichtlich der Lautstärke... Die Minibar kann kostenfrei geplündert werden und ist normal bestückt. Man sagte mir, dass das Hotel in 2016 eine komplette Renovierung hinter sich hätte, insoweit sind die Bewertungen davor nur noch als Maßstab anzusehen und haben mit dem heutigen Auftritt nicht mehr viel zu tun.

angesichts der doch recht stolzen Preise, war das Zimmer recht übersichtlich in einem kalt wirkenden Weiß Grau gestaltet (ungemütlich!). Die Nasszelle ist durch eine verdunkelte Glaswand vom eigentlichen Zimmer abgetrennt. Die darin installierten Bewegungsmelder sind recht ungünstig angebracht und bewirken des Nachts beim Fensteröffnen eine ungewollte Erleuchtung des Zimmers, die man zu der Zeit im Halbschlaf gar nicht haben möchte. Aber ein offenes Fenster lässt auch die Geräusche der Außenanlage zur Klimaanlage herein. Man kann sich also entscheiden, ob man lieber die Klimaanlagenluft mit einen gleichmäßigen sonoren leichten Brummen von innen oder aber das recht aufdringliche Brummen dieser von außen haben möchte (jedenfalls bei einem Zimmer nach hinten raus) auch die 6 Etage ändert daran nichts. Zum Frühstück selbst kann ich nichts sagen, mir ist jedoch zu Ohren gekommen, dass unter der voluminösen Glocke sich dann jeweils 2 Scheiben Käse und Wurst verstecken. Mit Sterneküche und dem entsprechenden Hauspreis von 18 Euro p.P. ist das aber nicht mehr guten Gewissens zu rechtfertigen. Die Sterneküche am Abend mit Fullservice an Getränken für nur 120 Euro p.P. kann man sich da schon einmal gefallen lassen, obwohl ich zugeben muss, dieses so nicht noch einmal in Anspruch nehmen zu müssen. Schade, denn das Essen war eigentlich ausgesprochen lecker, aber in der dargebotenen Größe der Portionen ... (meine Oma würde sagen Umweltverschmutzung, da wurden nur die Teller dreckig gemacht!). Das Personal... von sehr zuvorkommend bis ist mir doch egal, ob du dich hier wohlfühlst ist alles dabei. Im Restaurant gab es keine Beanstandungen am Service, ich habe es nur selten geschafft mein Glas vollständig zu leeren. Am Empfang wäre ein wenig Kommunikationstrainig für die Damen des Hauses gar nicht so schlecht.

Firmenkunde
8,8 / 10
März 2017

Super Lage, nettes Ambiente, gutes Personal

Anonym
8,0 / 10
Juni 2014

Frühstück

Autoparkplatz

Firmenkunde
8,6 / 10
Juni 2014

gute Lage

kein Flop

Familie mit Kindern
1,6 / 10
Juni 2014

Leider nichts

Es sah zwar oberflächlich sauber aus, bei näherer Betrachtung ließ die Sauberkeit aber sehr zu wünschen übrig. Laut Personal ist es nicht möglich die Parkgarage zu nutzen da defekt, in den Zimmerpreisen ist kein Frühstück enthalten.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,8 / 10
Mai 2014

Für eine Nacht kann man es buchen

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
Mai 2014

Relativ Zentral. 2 Große und 2 kleine Kopfkissen. Frühstück Buffet

Gruppenreisender
8,6 / 10
April 2014

Kleines Hotel in einer sehr ruhigen Nebenstrasse nahe an der Altstadt (10 Minuten zu Fuss), gratis Parkplätze mit Glück direkt vor dem Hotel, ansonsten gibts noch ein Parkhaus eine Strasse weiter. Sehr freundliches Personal.

Der Frühstücksraum ist äusserst klein und das Angebot leider ebenfalls sehr übersichtlich. Das Badezimmer Mobiliar hatte schon bessere Zeiten gesehen.

Anonym
6,0 / 10
Februar 2014

Kein Parkplatz

Firmenkunde
2,4 / 10
Oktober 2013

Das Zimmer war leider nicht sauber und in der Dusche fand sich Schimmel. Ein muffiger Geruch konnte nur durch intensives Lüften beseitigt werden. Das Frühstück für den Preis ok.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Konigsallee 59
40215 Düsseldorf, Deutschland
Adersstr. 29
40215 Düsseldorf, Deutschland
KÖ-Talstr. 9
40217 Düsseldorf, Deutschland
GRAF-ADOLF-PLATZ 8-10
40213 Düsseldorf, Deutschland
Luisenstr. 42
40215 Düsseldorf, Deutschland
Jahnstr. 19
40215 Düsseldorf, Deutschland