• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Crown and Garter (Berkshire)

Zentrum 6.16 km Bahnhof 45.02 km Flughafen 47.68 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Crown and Garter (Berkshire)
The Crown and Garter (Berkshire)
The Crown and Garter (Berkshire)
The Crown and Garter (Berkshire)
The Crown and Garter (Berkshire)
1/14 The Crown and Garter (Berkshire)
2/14 The Crown and Garter (Berkshire)
3/14 The Crown and Garter (Berkshire)
4/14 The Crown and Garter (Berkshire)
5/14 The Crown and Garter (Berkshire)
6/14 The Crown and Garter (Berkshire)
7/14 The Crown and Garter (Berkshire)
8/14 The Crown and Garter (Berkshire)
9/14 The Crown and Garter (Berkshire)
10/14 The Crown and Garter (Berkshire)
11/14 The Crown and Garter (Berkshire)
12/14 The Crown and Garter (Berkshire)
13/14 The Crown and Garter (Berkshire)
14/14 The Crown and Garter (Berkshire)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Crown and Garter (Berkshire)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast im Hotel "The Crown and Garter" empfangen zu dürfen! Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände und Schmuck ist eine Verwahrung in unserem Safe am Empfang möglich. Sie können aber auch das Sicherheitsfach in Ihrem Zimmer nutzen. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. Gruß aus der Küche Bei unseren Gästen sehr beliebt sind das Hotelrestaurant (welches auch vegetarische Gerchte bietet), unsere Bar und das zum Hotel gehörende Café/Bistro mit entspannter Atmosphäre. So wohnen Sie Die mit Radio, Schreibtisch, Telefon und Sat-TV eingerichteten Zimmer werden Ihnen ganz bestimmt zusagen. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer in unserem Hotel. The Inn offers a friendly welcoming atmosphere combined with efficient service. The bar serves a fine selection of local ales, malt whiskies,good wines & free wifi.Meals can be enjoyed throughout the Inn, either in the candlelit restaurant or bar area close to one of the three fireplaces or alfresco on the patio. Menus change almost daily, all freshly prepared using mainly local seasonal produce Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1600, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 09:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Boutique Hotel, Landhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 9, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Crown and Garter (Berkshire) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 21:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 9 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 9 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 10 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 16:00 bis 22:00 Uhr
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

The Crown and Garter (Berkshire)

The Crown and Garter (Berkshire): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.16 km - Hungerford, West Berkshire (England)

Flughafen: 47.68 km - Southampton Airport (SOU)

Bahnhof: 45.02 km - Oxford (Station)

Häufig gestellte Fragen zu The Crown and Garter (Berkshire)

Wann beginnt der Check-in im The Crown and Garter?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Crown and Garter muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 45 Kilometer vom The Crown and Garter entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 47.7 Kilometer vom The Crown and Garter entfernt.
Hat das Hotel The Crown and Garter eine zentrale Lage?
Das The Crown and Garter ist ca. 6.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Crown and Garter?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
Wie sind die Frühstückszeiten im The Crown and Garter?
Im The Crown and Garter wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im The Crown and Garter kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im The Crown and Garter bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger