Hotel The Corner in Frankfurt am Main - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung The Corner

Das The Corner im Stadtteil Westend von Frankfurt empfängt Sie in Unterkünften mit moderner Inneneinrichtung nur 1 km vom Messegelände entfernt. Es bietet kostenloses WLAN und ein eigenes Sushi-Restaurant. Die klimatisierten und schallisolierten Zimmer im Corner Hotel verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV, elektronischen Safe und Wasserkocher. Die funktionellen, privaten Badezimmer sind mit einer Badewanne oder Dusche sowie mit einem Haartrockner ausgestattet. Internationale Speisen und Getränke genießen Sie im Restaurant My Sushi Bar. Sie befindet sich im Erdgeschoss des Corner Hotels. Der Frankfurter Hauptbahnhof und die Oper Frankfurt sind beide innerhalb eines 10-minütigen Spaziergang vom Corner Hotel zu erreichen. The Corner Hotel ist ein reines Nichtraucher Hotel

Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich die My Sushi Bar und der Wall Street Coffee Shop. Der Coffee Shop bietet Ihnen eine Frühstücksauswahl für einen guten Start in den Tag Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 20, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Appartments 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-11-08

AdresseKarte anzeigen

Mainzer Landstr. 73, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 0,26 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 1,38 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 12,51 km
  • Autobahn (A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)) 2,2 km

Lage des Hotels

In idealer Lage in Frankfurt am Main, nahe dem Hauptbahnhof, befindet sich das The Corner Hotel Frankfurt City. Die Altstadt mit zahlreichen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten und auch das Bankenviertel können fußläufig erreicht werden. Das Messezentrum ist vom The Corner Hotel ca. 2 Kilometer entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 10 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Federix
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 50 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,40 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 50 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 50 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 50 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 50 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Mainzer Landstr. 73, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel

Bewertungen zu The Corner

Insgesamt 69 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar bis 30 Jahre
8,4 / 10
März 2017

Schön und modern eingerichtet Wasserkocher mit Frühstückstee gute Lage Badewanne sehr sauber

WLAN hat Datenbeschränkung. Fürs normale surfen reicht's, zum Filme streamen (z.B. netflix) nicht.

Firmenkunde
8,0 / 10
April 2015

die Lage ist super

Bett im EInzelzimmer ist etwas schmal

Firmenkunde
7,6 / 10
Dezember 2014

Saubere Zimmer, freundliches Personal

Frühstück im Hotel nebenan

Firmenkunde
7,4 / 10
Mai 2014

Verkehrsgünstige Lage in Laufweite zum Hbf und der Messe. Hervoragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Übernachtung.

Trotz schallisolierender Fenster ist der Verkehrslärm (insbes. Straßenbahn) deutlich zu hören. Das Frühstück, das in einem kleinen Café in der Nähe eingenommen werden kann, ist eher karg; für den Preis (12 Euro) kann man woanders besser frühstücken.

Firmenkunde
2,2 / 10
September 2013

Die Heizung funktionierte - das war es aber auch, was ich positiv erwähnen kann. Ansonsten ist dieses Hotel eine Zumutung mit einem überzogenen Preis-Leistungsverhältnis. Schlichtweg eine Frechheit, was einem als Gast hier zugemutet wird! Eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung für all die Missstände (s.u.) gab es natürlich auch nicht!

Trotz der mehrfachen Bestätigung während der Buchungsphase, dass mein Zimmer keinsfalls zur sechsspurigen Hauptstraße gerichtet ist, wurde ich am Anreisetag bitter enttäuscht. Hotel ausgebucht - Zimmer zur verkehrsreichsten Straße in Frankfurt - dreisterweise noch das Eckzimmer, damit ich ja nichts von dem Lärm versäume - schlechte Fenster - an Schlaf nicht zu denken! Man hat uns also bei unserer tel. Voranfrage nach einem ruhigen Zimmer ganz klar belogen!!! Das Chaos ging am Morgen weiter! Frühstück nur außerhalb 300 m weiter in einem viertklassigen Cafe. Das gesamte Buffet (wenn man diesen kleinen Stehtisch mit Frühstücksbeilagen überhaupt so nennen darf) war bereits um 9 Uhr abgeräumt: keine Wurst, Käse, Obstsalat mehr, nur leere Teller und Schlüsseln mit kärglichen Resten; kein Rührei (Koch ist schon weg, und das morgens um 9 Uhr). Es gab nicht einmal Brötchen, nur zwei Scheiben Brot - nicht zu fassen!Nachgelegt wurde nicht, obwohl belegte Brote und Obstsalat im Verkaufsraum vorrätig waren - diese hätten aber trotz des Frühstücksentgelts von 9 EUR separat erworben werden müssen. Eine Unverschämtheit, so etwas "Hotelfrühstück" zu schimpfen und letztlich für eine Tasse Kaffee 9 EUR zu verlangen (mehr gab es nicht mehr). So etwas sollte man sich nicht bieten lassen! Wir als Unternehmen haben auf jeden Fall die Konsequenzen gezogen und werden dieses Hotel weiträumig meiden!

Gruppenreisender
9,0 / 10
Dezember 2013

Sehr gute Lage im Stadtzentrum. Saubere Zimmer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Personal an der Rezeption hatte anfangs vergessen, die Chipkarten für die Zimmer freizuschalten.

Firmenkunde
8,5 / 10
September 2013

x

Firmenkunde
6,4 / 10
September 2013

Sehr zentrale Lage mit akzeptabler Umgebung trotz Bahnhofsnähe.

WLAN teuer. Auch bei geschlossenem Fenster Verkehrslärm wahrnehmbar

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,2 / 10
Juni 2013

Als Stopp zwischen Bahnanreise und Flug genutzt. Völlig in Ordnung, guter Preis.

Etwas klein, aber ausreichend.

Firmenkunde
3,5 / 10
April 2013

Die Rezeption war sehr freundlich !

Wasserleitungen verlaufen hinter dem Bett was eine unschöne Geräuschkulisse hervorruft. Das Bett knarrte extrem, somit war der Schlaf extrem gestört. Hotelmanagement hat sich bis dato ( 5 Tage ) noch nicht bezüglich der Mängel mit mir in Verbindung gesetzt obwohl es versprochen wurde. Für 210,00 € erwartet man einen angenehmen Schlaf !

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Düsseldorfer Str. 10
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Mainzer Landstr. 87-89
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Niddastr. 58
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Niddastr. 65
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Poststr. 6
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Duesseldorfer Str 20
60329 Frankfurt am Main, Deutschland