• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)

Zentrum 0.84 km Bahnhof 0.96 km Flughafen 17.77 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
1/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
2/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
3/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
4/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
5/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
6/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
7/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
8/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
9/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
10/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
11/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
12/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
13/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
14/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
15/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
16/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
17/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
18/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
19/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
20/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
21/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
22/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
23/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
24/24 THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Haus "The Capital Mirage" herzlichst willkommen! Durch einen Besuch in unserem Hotel können Sie die Vorzüge eines Appartementhotels entdecken. Alle, die mit dem PKW anreisen, können natürlich die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem in die oberen Etagen unseres Hotels. Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser kompetentes Bar-Personal wartet mit einem breiten Angebot an Getränken auf die Gäste. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Hotelzimmer gehört z. B. auch eine Klimanalage. Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In all unseren Hotelzimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Die mit Kühlschrank, Kochnische, Mikrowelle und Kaffeezubereitungsmöglichkeit eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen bestimmt sehr gut gefallen. Nationale Bewertung: Offizielle Bewertung der Qualität durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - südafrikanische Institution zur Qualitätssicherung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 180 ZAR pro Person Gebühr für den Flughafentransfer: 500 ZAR, pro Fahrzeug (Hin-und Rückfahrkarte) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)

THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.84 km - Cape Town

Flughafen: 17.77 km - Cape Town International Airport (CPT)

Bahnhof: 0.96 km - Cape Town - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu THE CAPITAL MIRAGE (Kapstadt)

Wann beginnt der Check-in im THE CAPITAL MIRAGE?
Der Check-in ist ab 05:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im THE CAPITAL MIRAGE muss man bis 05:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom THE CAPITAL MIRAGE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.8 Kilometer vom THE CAPITAL MIRAGE entfernt.
Hat das Hotel THE CAPITAL MIRAGE eine zentrale Lage?
Das THE CAPITAL MIRAGE ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im THE CAPITAL MIRAGE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im THE CAPITAL MIRAGE?
Im THE CAPITAL MIRAGE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im THE CAPITAL MIRAGE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im THE CAPITAL MIRAGE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger