Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ambassador Hotel Bangkok

Zentrum 4.40 km Bahnhof 7.60 km Flughafen 32.00 km
6.9

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Ambassador Hotel Bangkok
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 208,39 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 208 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ambassador Hotel Bangkok

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Ambassador Bangkok Hotel" befindet sich mitten in der Sukhumvit-Straße, der wichtigsten kommerziellen Straße in Bangkok, und 30 Minuten vom Suvarnabhumi International Airport entfernt. Auch das Queen Sirkit National Convention Centre, die Bankok Skytrain-Haltestelle Nana sowie die U-Bahn-Station Sukhumvit sind nicht weit.

Wir bieten verschiedene Zimmer und Suiten, die sich sowohl Ihren Ansprüchen als auch Ihrem Geldbeutel anpassen. Insgesamt verfügen wir über 820 einzigartige und komfortable Zimmer sowie Suiten, die sich für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen eignen.

Der "The Grand Ballroom" ist ein Veranstaltungssaal mit schönen Säulen und einer niedrigen Decke. Er bietet ausreichend Platz für bis zu 2.000 Personen. Außerdem stehen Ihnen 16 weitere Räumlichkeiten zur Verfügung, die sich für die unterschiedlichsten Veranstaltungen eignen, ob Meeting, Seminar, Ausstellung, Dinner- und Tanzveranstaltungen oder Hochzeiten. Die Räume sind mit moderner audiovisueller Technik ausgestattet und unser professionelles Team unterstützt Sie gern bei der Organisation Ihrer Veranstaltung.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 26, Gesamtanzahl Zimmer 760, Anzahl Einzelzimmer 345, Anzahl Doppelzimmer 415, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 760,

Rezeption
Unter der Woche


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ambassador Hotel Bangkok akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Ambassador Hotel Bangkok

Ambassador Hotel Bangkok: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.40 km - Paragon Department Store

Flughafen: 32.00 km - Suvarnabhumi International Airport (BKK)

Bahnhof: 7.60 km - Bangkok - Hua Lamphong Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Ambassador Hotel Bangkok

Wie wurde das Ambassador Hotel Bangkok im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ambassador Hotel Bangkok mit 6.9 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ambassador Hotel Bangkok?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ambassador Hotel Bangkok muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7.6 Kilometer vom Ambassador Hotel Bangkok entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32 Kilometer vom Ambassador Hotel Bangkok entfernt.
Hat das Hotel Ambassador Hotel Bangkok eine zentrale Lage?
Das Ambassador Hotel Bangkok ist ca. 4.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ambassador Hotel Bangkok?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ambassador Hotel Bangkok?
Im Ambassador Hotel Bangkok wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ambassador Hotel Bangkok kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Ambassador Hotel Bangkok bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ambassador Hotel Bangkok

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.07.09

7.5 Gut

Negativ Hotelzimmer der preiswerteren Kategorie im Main Wing haben keinen Internetzugang. Diese Info fehlt bei der Hotelbeschreibung.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.10.07

4.3 Ansprechend

Positiv Gute Lage Negativ Die Zimmer sind abgewohnt. Insbesondere die Auslegeware strotzt vor Dreck. Nur Zimmer im 2. Level sind teilsaniert. Umbauarbeiten in den oeffentlichen Bereiche sind seit 3 Monaten im Gange.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

17.09.07

7 Gut

Negativ Buchungsbestaetigung wurde anfangs vom Hotel nicht anerkannt. Habe dann aber doch ein Zimmer bekommen.