• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Tulip Roscoff

Zentrum 0.54 km Bahnhof 1.35 km Flughafen 38.26 km
7.8

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Tulip Roscoff
Golden Tulip Roscoff
Golden Tulip Roscoff
Golden Tulip Roscoff
Golden Tulip Roscoff
1/25 Golden Tulip Roscoff
2/25 Golden Tulip Roscoff
3/25 Golden Tulip Roscoff
4/25 Golden Tulip Roscoff
5/25 Golden Tulip Roscoff
6/25 Golden Tulip Roscoff
7/25 Golden Tulip Roscoff
8/25 Golden Tulip Roscoff
9/25 Golden Tulip Roscoff
10/25 Golden Tulip Roscoff
11/25 Golden Tulip Roscoff
12/25 Golden Tulip Roscoff
13/25 Golden Tulip Roscoff
14/25 Golden Tulip Roscoff
15/25 Golden Tulip Roscoff
16/25 Golden Tulip Roscoff
17/25 Golden Tulip Roscoff
18/25 Golden Tulip Roscoff
19/25 Golden Tulip Roscoff
20/25 Golden Tulip Roscoff
21/25 Golden Tulip Roscoff
22/25 Golden Tulip Roscoff
23/25 Golden Tulip Roscoff
24/25 Golden Tulip Roscoff
25/25 Golden Tulip Roscoff
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 8.999,10 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das Hotel liegt gegenüber dem Meer gelegen, am Fuße des Strandes. Direkter Zugang zum SPA / Thalasso. Zugang zum Weltraum AQUA SPA FREIZEIT / Thalasso ist im Preis inbegriffen: Meerwasser-Pool bis 32 °, Sauna, Hammam, Jacuzzi, Sonnenterrasse mit Meerblick, Cardio-Raum beheizt. Bademäntel im Zimmer. Vor-Ort-Restaurant mit Blick auf das Meer Fahrräder. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 45, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-11-15 bis 2009-12-26, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 69, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 75, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip Roscoff akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:15 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 08:15 bis 19:45 Uhr
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 75 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 13 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 13 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip Roscoff

Golden Tulip Roscoff: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.54 km - Roscoff

Flughafen: 38.26 km - Lannion-Côte de Granit Airport (LAI)

Bahnhof: 1.35 km - Gare SNCF

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Roscoff

Wie wurde das Golden Tulip Roscoff im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Roscoff mit 7.8 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Tulip Roscoff?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Tulip Roscoff muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Golden Tulip Roscoff entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 38.3 Kilometer vom Golden Tulip Roscoff entfernt.
Hat das Hotel Golden Tulip Roscoff eine zentrale Lage?
Das Golden Tulip Roscoff ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip Roscoff?
Hotelgästen vom Golden Tulip Roscoff stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip Roscoff?
Im Golden Tulip Roscoff wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip Roscoff kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Tulip Roscoff bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip Roscoff

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.8 / 10