• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tevere (Perugia)

Zentrum 5.25 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 5.55 km
8.3

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tevere (Perugia)
Tevere (Perugia)
Tevere (Perugia)
Tevere (Perugia)
Tevere (Perugia)
1/14 Tevere (Perugia)
2/14 Tevere (Perugia)
3/14 Tevere (Perugia)
4/14 Tevere (Perugia)
5/14 Tevere (Perugia)
6/14 Tevere (Perugia)
7/14 Tevere (Perugia)
8/14 Tevere (Perugia)
9/14 Tevere (Perugia)
10/14 Tevere (Perugia)
11/14 Tevere (Perugia)
12/14 Tevere (Perugia)
13/14 Tevere (Perugia)
14/14 Tevere (Perugia)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tevere (Perugia)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "Tevere" herzlich willkommen! Unser Hotel stellt Ihnen u.a. eigene Parkplätze sowie gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht an unserer Rezeption (rund um die Uhr besetzt) ein Safe zur Verfügung. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Entspannen Sie in der großzügigen Lobby oder verbringen Sie Zeit im gemütlichen Lesezimmer. Gruß aus der Küche Unser Restaurant ist bei den Gästen, nicht nur aufgrund der zahlreichen vegetarischen Speisenangebote, sehr beliebt. Zudem bieten wir Ihnen eine stimmungsvolle Bar und ein Café/Bistro mit entspanntem Ambiente. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 1993, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 38, davon mit einem Doppelbett 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 27, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 49, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 1, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tevere (Perugia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 3 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 3 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss in 49 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 49 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Tevere (Perugia)

Tevere (Perugia): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.25 km - Perùgia

Flughafen: 5.55 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof: 5.00 km - perugia

Autobahn-Anschluss: 50.00 km - valdichiana

Häufig gestellte Fragen zu Tevere (Perugia)

Wie wurde das Tevere im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tevere mit 8.3 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tevere?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tevere muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Tevere entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.6 Kilometer vom Tevere entfernt.
Hat das Hotel Tevere eine zentrale Lage?
Das Tevere ist ca. 5.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tevere?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tevere?
Im Tevere wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Tevere kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tevere bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tevere (Perugia)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.3 / 10