• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.78 km Bahnhof 2.20 km Flughafen 21.95 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Tatar Inn (Kazan')
2/26 Tatar Inn (Kazan')
3/26 Tatar Inn (Kazan')
4/26 Tatar Inn (Kazan')
5/26 Tatar Inn (Kazan')
6/26 Tatar Inn (Kazan')
7/26 Tatar Inn (Kazan')
8/26 Tatar Inn (Kazan')
9/26 Tatar Inn (Kazan')
10/26 Tatar Inn (Kazan')
11/26 Tatar Inn (Kazan')
12/26 Tatar Inn (Kazan')
13/26 Tatar Inn (Kazan')
14/26 Tatar Inn (Kazan')
15/26 Tatar Inn (Kazan')
16/26 Tatar Inn (Kazan')
17/26 Tatar Inn (Kazan')
18/26 Tatar Inn (Kazan')
19/26 Tatar Inn (Kazan')
20/26 Tatar Inn (Kazan')
21/26 Tatar Inn (Kazan')
22/26 Tatar Inn (Kazan')
23/26 Tatar Inn (Kazan')
24/26 Tatar Inn (Kazan')
25/26 Tatar Inn (Kazan')
26/26 Tatar Inn (Kazan')
27.01 - 28.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 16,88 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.01.2023
  • Abfahrt: 28.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Haus "Tatar Inn" willkommen. All diejenigen, die mit dem PKW anreisen, können natürlich die hauseigenen Stellplätze nutzen. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Gruß aus der Küche Genießen Sie die leckeren Speisen in unserem hauseigenen Restaurant. Auch Vollwertkost und vegetarische Gerichte gibt es hier. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 43, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 53, Hotel ganzjährig geöffnet, Anzahl Komfortzimmer 4, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 53,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tatar Inn (Kazan') akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 RUB
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 53 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 53 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Tatar Inn (Kazan')

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.78 km - Kazan

Flughafen: 21.95 km - Kazan International Airport (KZN)

Bahnhof: 2.20 km -

Häufig gestellte Fragen zu Tatar Inn (Kazan')

Wie wurde das Tatar Inn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tatar Inn mit 7.3 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tatar Inn?
Der Check-in ist ab 11:50 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tatar Inn muss man bis 11:50 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 Kilometer vom Tatar Inn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22 Kilometer vom Tatar Inn entfernt.
Hat das Hotel Tatar Inn eine zentrale Lage?
Das Tatar Inn ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tatar Inn?
Hotelgästen vom Tatar Inn stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 RUB
Wie sind die Frühstückszeiten im Tatar Inn?
Im Tatar Inn wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Tatar Inn kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Tatar Inn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tatar Inn (Kazan')

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.3 / 10