• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Talmühle (Sasbachwalden)

Zentrum 0.09 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 18.25 km
8.4

56 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Talmühle (Sasbachwalden)
Talmühle (Sasbachwalden)
Talmühle (Sasbachwalden)
Talmühle (Sasbachwalden)
Talmühle (Sasbachwalden)
1/6 Talmühle (Sasbachwalden)
2/6 Talmühle (Sasbachwalden)
3/6 Talmühle (Sasbachwalden)
4/6 Talmühle (Sasbachwalden)
5/6 Talmühle (Sasbachwalden)
6/6 Talmühle (Sasbachwalden)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 118,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Talmühle (Sasbachwalden)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal heißt Sie in unserem Haus "Talmühle" herzlich willkommen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Gratis für Sie Für unsere Gäste haben wir kostenlos eine Flasche Wasser und einen Obstteller auf dem Zimmer. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie auf unserer Gartenterrasse Platz. Gruß aus der Küche Diabetiker und Vegetarier kommen im hoteleigenen Restaurant (mit gemütlichen Sitzplätzen im Freien) auch auf Ihre Kosten: Hier werden spezielle Mahlzeiten für Sie angeboten. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Wir stellen Ihnen gerne ein Babyfon zur Verfügung. Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege. Montag- und Dienstag - Mittags sind unsere Restaurants geschlossen. Am Abend haben wir geöffnet und servieren Ihnen ein Chef-Menu in drei Gängen für 38,- Euro Á la carte Service werden wir an diesen beiden Abenden nicht anbieten. Von Mittwoch bis Sonntag werden wir in gewohntem Umfang à la Carte servieren. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:30 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 18634, Nichtraucherzimmer 25, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Talmühle (Sasbachwalden) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Talmühle (Sasbachwalden)

Talmühle (Sasbachwalden): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.09 km - Sasbachwalden

Flughafen: 18.25 km - Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof: 5.00 km - Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 7.69 km - A5 - Achern

Häufig gestellte Fragen zu Talmühle (Sasbachwalden)

Wie wurde das Talmühle im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Talmühle mit 8.4 von 56 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Talmühle?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Talmühle muss man bis 11:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Talmühle entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.3 Kilometer vom Talmühle entfernt.
Hat das Hotel Talmühle eine zentrale Lage?
Das Talmühle ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Talmühle?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,50 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Talmühle?
Im Talmühle wird das Frühstück von 6:45 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Talmühle kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Talmühle bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Talmühle (Sasbachwalden)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
56 Bewertungen 30 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

14.10.18

8.2 Sehr gut

Positiv ... Negativ ...

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

02.09.18

8.7 Sehr gut

Positiv Gute Lage, große Zimmer, gutes Frühstück

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

30.07.18

8.3 Sehr gut

Positiv - großes geräumiges Zimmer - großer Balkon Negativ - kein Kühlschrank auf Zimmer - Preise für Abendbrot/ Bar zu hoch - wenig Information bei Anreise (Lage der Zimmer, WLAN, Frühstückszeiten, Verwendung Gartenanlage, Schließzeiten der Haustür) - keine Klimaanlage

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.05.18

9 Exzellent

Positiv Schönes gemütliches kleines Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.02.18

9.5 Exzellent

Positiv ruhige Lage; gutes Frühstück