• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Taj Banjara Hyderabad

7.6

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Taj Banjara Hyderabad
Taj Banjara Hyderabad
Taj Banjara Hyderabad
Taj Banjara Hyderabad
Taj Banjara Hyderabad
1/21 Taj Banjara Hyderabad
2/21 Taj Banjara Hyderabad
3/21 Taj Banjara Hyderabad
4/21 Taj Banjara Hyderabad
5/21 Taj Banjara Hyderabad
6/21 Taj Banjara Hyderabad
7/21 Taj Banjara Hyderabad
8/21 Taj Banjara Hyderabad
9/21 Taj Banjara Hyderabad
10/21 Taj Banjara Hyderabad
11/21 Taj Banjara Hyderabad
12/21 Taj Banjara Hyderabad
13/21 Taj Banjara Hyderabad
14/21 Taj Banjara Hyderabad
15/21 Taj Banjara Hyderabad
16/21 Taj Banjara Hyderabad
17/21 Taj Banjara Hyderabad
18/21 Taj Banjara Hyderabad
19/21 Taj Banjara Hyderabad
20/21 Taj Banjara Hyderabad
21/21 Taj Banjara Hyderabad
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Taj Banjara Hyderabad

  • Obstteller
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Taj Banjara" willkommen. Mit unserem Hotel besteht die Möglichkeit, die Kette "Taj Palace Hotels & Resorts" näher kennenzulernen. Die Annehmlichkeiten unseres Luxushotels Taj Banjara werden auch Sie überzeugen. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Parkplätzen des Hotels abstellen. Haustiere sind hier bei uns willkommen - nehmen Sie Ihren Liebling sehr gerne mit. Gratis für Sie Als Willkommensgeschenk erhalten Sie eine kostenlose Obstschale gefüllt mit vielen leckeren Früchten. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Gesamtanzahl Zimmer 122, Anzahl Komfortzimmer 0, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Frauenhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Taj Banjara Hyderabad akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Taj Banjara Hyderabad

Taj Banjara Hyderabad: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.72 km - Hyderābād

Flughafen: 19.95 km - Rajiv Gandhi International Airport, Shamshabad (HYD)

Häufig gestellte Fragen zu Taj Banjara Hyderabad

Wie wurde das Taj Banjara Hyderabad im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Taj Banjara Hyderabad mit 7.6 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Taj Banjara Hyderabad?
Der Check-in ist ab 20:02 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Taj Banjara Hyderabad muss man bis 20:02 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Taj Banjara Hyderabad entfernt.
Hat das Hotel Taj Banjara Hyderabad eine zentrale Lage?
Das Taj Banjara Hyderabad ist ca. 4.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Taj Banjara Hyderabad?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Taj Banjara Hyderabad?
Im Taj Banjara Hyderabad wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Taj Banjara Hyderabad kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Taj Banjara Hyderabad bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Taj Banjara Hyderabad

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.04.12

5.8 Ausreichend

Negativ Es möchte den Eindruck eines 5-Sterne-Hotels erwecken, aber dafür ist es nicht mehr in dem richtigen Zustand. Es gibt deutlich bessere Hotels in Hyderabad in gleicher Lage für das gleiche Geld.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.11.08

7.4 Gut

Positiv Gute Lage, gute restaurants im Hotel, Zimmer geräumig Negativ sehr hellhörig; muffige, feuchte Zimmer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.08.08

8.4 Sehr gut

Positiv Für die destination ein sehr gutes Hotel: aber Sterne entsprechend der Landeskategorie! Negativ wie in Indien häufig üblich viele Servicekräfte im Restaurantbereich, aber es klappt einfach nichts: keine Teller, Tassen; Speisen nicht immer warm, ... Bestellungen dauern ewig!