Hotel SUPER 8 JOLIET I 55N CHICAGO

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Herzlich willkommen im "SUPER 8 MOTEL - JOLIET I-55 N"! Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Parkplätze vorhanden. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen. Gäste des Hauses können das Reinig...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung SUPER 8 JOLIET I 55N CHICAGO

Herzlich willkommen im "SUPER 8 MOTEL - JOLIET I-55 N"! Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Parkplätze vorhanden. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 61, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00

AdresseKarte anzeigen

3401 MALL LOOP RD., 60431 Joliet, USA

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Joliet) 9,23 km
  • Flughafen (Chicago Midway International Airport (MDW)) 41,35 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

3401 MALL LOOP RD., 60431 Joliet -

Bewertungen zu SUPER 8 JOLIET I 55N CHICAGO

Insgesamt 1 Bewertung, davon mit Kommentar: 1 Bewertung
5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
5,3 / 10
Juli 2010

Das Hotel liegt verhältnismäßig günstig zum Flughafen O'Hare. Ordentliches Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Das Hotel macht einen etwas schmuddeligen Eindruck. Das Personal ist freundlich. Das Schwimmbad wurde gerade repariert (von Ankunft bis Abfahrt war keine Änderung zu erkennen, das Werkzeug lag unangetastet am Rand, Handwerker haben wir nicht gesehen). Der Beckenrand war vom Schwimmbetrieb schmutzig. Der Frühstücksraum war laut und schmuddelig, Frühstücksbuffet ebenfalls. Die Zimmer sollten Nichtraucher sein, jedoch kam aus der Lüftung im Bad Zigarettengeruch. Leider hatten wir auch eine Maus im Zimmer, das war lautstark in der Nacht. Leider sind meine Englischkenntnisse nicht so toll, deshalb habe ich das an der Rezeption nicht gemeldet.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

3239 Norman Avenue
60435 Joliet, USA
3555 Mall Loop Drive
60431 Joliet, USA
3231 NORMAN AVENUE
60431 Joliet, USA
3235 Norman Ave.
60435 Joliet, USA
4200 W. JEFFERSON STREET
60431 Joliet, USA
19755 NE Frontage Rd
60404 Shorewood, USA