Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Strandhotel Ostseeblick

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Hier ist der Name Programm, denn im Strandhotel Ostseeblick haben Sie in beinahe jedem Zimmer einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Bushaltestelle Heringsdorf Forum Usedom befindet sich nur wenige Meter entfernt. Besuchen Sie die Naturerlebniswelt Heringsdorf.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die elegant und modern eingerichteten Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien sind alle gemütlich und mit Liebe zum Detail dekoriert und laden zum Verweilen ein. Sie verfügen über Safe, Minibar und Flat-TV, teilweise über Balkon oder Seeblick.

Das erwartet Sie außerdem

Betätigen Sie sich vor dem Frühstück sportlich, mit Walken oder im Fitness Raum. Erkunden Sie die Insel mit dem Fahrrad, Verleih im Haus. Entspannen Sie anschließend im MEERness Spa mit Panoramapool, Saunalandschaft, Ruheräumen und Freiluftterrasse mit Meerblick.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 61, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit einem Doppelbett 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, bis 2006-04-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Geprüftes Strandhotel, Varta geprüftes Hotel 207972, Nichtraucherzimmer 61, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-10-12

AdresseKarte anzeigen

Kulmstr. 28, 17424 Heringsdorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Seebad Heringsdorf Bahnhof) 0,97 km
  • Stadtzentrum (Heringsdorf) 1,28 km
  • Flughafen (Heringsdorf Airport (HDF)) 8,85 km
  • Autobahn (Ostseeautobahn) 40,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich auf der Insel Usedom, direkt an der aerosolen Brandungszone des Seebads Heringsdorf und bietet einen wundervollen Panoramablick auf die Ostsee. Es liegt unmittelbar an der Strandpromenade und dem 42 Kilometer langem Ostseestrand. In nur 2 Gehminuten erreichen Sie die elegante Dependance Villa Usedom.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 3,00 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 8 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
Lage des Hotels
Kulmstr. 28, 17424 Heringsdorf -

Bewertungen zu Strandhotel Ostseeblick

Insgesamt 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 34 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
Dezember 2016

Die gute lage zum Strand,Das Frühstück

Die größe des Zimmers,für ein Doppelzimmer recht klein.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,6 / 10
Oktober 2014

Abendküche

Leider Baugerüst am Haus, ohne Ankündigung. Statt Aussicht nur grüne Wand. Trotz Zimmertausch klopften die Bauarbeiter am dritten Tag früh(!) ans Fenster, man möge es doch lieber schließen - geht eigentlich garnicht. Personal mehrfach überfordert: 7 min zu früh zum (resvervierten) Essen. Wir sollten dann mal vor dem Restaurant warten (viele Tische frei, nichts los), völlig unverständliches Verhalten. Bei Abreise Kreditkarte nur unter Protest, "wir nehmen nur EC-Karte" - das angepriesene 4+ Niveau wurde nicht annäherend erreicht.

Anonym
8,2 / 10
Januar 2013

Atmospäre im Hotel sehr ansprechend. Sauberkeit in den Zimmern vorbildlich.

Rezeptionskraft am Tag der Anreise erschien mir überfordert. Bekam für ein gebuchtes Doppelzimmer ein Einzelzimmer, was für mich in Ordnung war. Leider wurde der dafür am Telefon reduzierte Preis bei der Endrechnung nicht angesetzt. Grund: Es wäre keine schrifliche Zusage gewesen.

Paar über 60 Jahre
5,8 / 10
August 2012

Zur Feier eines runden Geburtstages haben wir uns wegen des guten Rufs seiner Küche für vier Tage im Hotel Ostseeblick, Heringsdorf, eingemietet. Die Zimmer waren gut eingerichtet, aber ziemlich klein, ohne Ostseeblick und recht teuer (am Wochenende 190 Euro pro Nacht). Am Hotelservice war nichts auszusetzen. Für den zweiten Abend hatten wir mit zwei Freunde für 19:00 einen Tisch im Hotelrestaurant "Bernstein" bestellt. Es hätte uns da schon stutzig machen sollen, daß Tische für ein mehrgängiges Gourmetessen nur für 18:00 oder 20:15 vergeben wurden; noch hielten wir dies für Ostfolklore. Das von uns gewählte 5-Gang-Menue war im Preis angemessen, der Service freundlich und kompetent. Auszusetzen gab es wenig: beim Fischgang war der exakt gegarte Kabeljau leider auf einem wenig eleganten, eher pampigen Erbspuree drapiert und ein oder zwei mal hat der Koch zu tief ins Salzfaß gegriffen. Insgesamt waren wir aber bis dahin zufrieden und entschlossen, diesmal zu zweit, zwei Tage später nochmals abends im Hotel zu essen. Als ich gegen 19:20 um einen Tisch bat, wies mich der Restaurantchef ab: es sei leider völlig besetzt. Ich habe zunächst angesichts des leeren Lokals an einen etwas distanzlosen Scherz geglaubt, aber der Mann, dessen aufgesetzte Nettigkeit plötzlich verflogen war, meinte das ernst. Auf den Einwand, das Restaurant sei doch völlig leer und nur die Terasse besetzt, erklärte er, daß zwei weitere Gäste die Küche überfordern würde. Er gab uns den Rat, es in einem gegenüberliegenden Lokal zu versuchen, als Kompromiß bot er uns einen Platz zu einem nicht akzeptabelen späteren Zeitpunkt an. Ich habe lange und vielfache Erfahrung mit Hotels und Restaurants aller Kategorien, aber dieser Vorgang ist für mich noch immer unfassbar: ein gehobenes Hotel weigert sich, seine Hausgäste zu bewirten und ein Kellner, der der sich nicht um seine Gäste bemüht, sondern angesichts beliebig viel freier Tische behauptet, das Restaurant sei besetzt. FAZIT: Eine Küche, die von zwei zusätzlichen Gästen überfordert ist, kann letztlich nicht gut sein. Von einem Hotel, dessen Personal die Gästen als unliebsame und lästige Bittsteller behandelt, ist dringend abzuraten.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
August 2012

Wir konnten leider unsere 3 Tage vorher gebuchte Hotelübernachtung nicht wahrnehmen. Grund: Erst am Anreisetag fiel der Hotelverwaltung auf, dass aus technischen Problemen eine Überbuchung des Hotels erfolgt war (wie geht sowas?). Davon erfuhren wir abens um ca. 21:30 Uhr als wir einchecken wollten. Ohne große Entschuldigungsgeste, wurde uns schnell die Alternative "GrandCity Strandhotel" in Ahlbeck präsentiert. Nach 3, 5 h Autofahrt nun noch nach Ahlbeck und dort? Feinster DDR-Plattenbau, jedenfalls unser Zimmer. Die guten Zimmer waren bestimmt im Jugendstil-Teil des Hotels. Inzwischen war es 22:30 Uhr, tja und da noch etwas zu Essen zu finden, denkste. Faule und im Rückzug begriffene Kellner / Restaurationen. Ergebnis: Koffer wieder eingepackt und nach Hause. Recht herzlichen Dank nocheinmal an das Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf für das "schöne" WE. MfG

Anonym
9,7 / 10
Juli 2012

Preis-Leistungsverhältnis übertraf die Erwartungen

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,7 / 10
Juli 2012

sehr nettes Personal, schöner Wellnessbereich, herrlicher Blick auf die Ostsee, hervorragendes Frühstücksbuffet.

Zimmer war sehr klein. Kaum möglich den Koffer aufklappen.

Firmenkunde
7,9 / 10
Mai 2011

Restaurant-ausgezeichnete Menüs, 3 Gang und 5 Gang-M- mit viel Liebe vom Koch und mit Sachverstand vom Restaurantpersonal präsentiert, auch kompetente Zuordnung von korr.Weinen Das Restaurant ist eine Reise Wert!

sher sehr kleines Zimmer und Bad für ein 2 Bettzimmer, das Einzelzimmer war deutlich größer und eher überdimensioniert . Farbgeruch wegen der Malerarbeiten,Freitag viele Arbeitsgeräusche,

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,7 / 10
November 2010

-die direkte Seelage und Nähe zum Ortskern -Frühstücksbüfet sehr umfangreich

-zu wenig Parkmöglichkeiten in Nähe bzw.Tiefgarage zu klein und eng -Servicepersonal beim Frühstück zu wenig,haben lange auf Kaffee warten müssen -hatten 4 Tage kaltes bzw.lauwarmes Wasser im Bad -Ruheraum im Wellnessbereich zu laut da dort Durchgang zum Schwimmbecken,geht gar nicht!! -Ruheraum zu klein,die paar Liegen waren ständig belegt

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,3 / 10
Juli 2010

sehr nettes Personal, schönes Hotel zum wohlfühlen, trotz der Kritikpunkte zu empfehlen

Leider fehlt die Klimaanlage in den Zimmern und die sollte in der Klasse des Hotels ein MUSS sein! Was auch nicht in Oednung ist, sind die Einzelteile die als Bett bezeichnet werden, man kann zwar schlafen ist aber innicht in einer günstigen Herberge untergebracht!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Rudolf-Breitscheid-Str. 8
17424 Heringsdorf, Deutschland
Seestr. 41
17424 Heringsdorf, Deutschland
Kulmstraße 33
17424 Heringsdorf, Deutschland
Seestr. 5
17424 Heringsdorf, Deutschland
Seestrasse 41
17424 Heringsdorf, Deutschland
Kirchsteig 2
17424 Heringsdorf, Deutschland