Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 3.00 km
9.1

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
1/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
2/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
3/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
4/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
5/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
6/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
7/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
8/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
9/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
10/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
11/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
12/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
13/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
14/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
15/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
16/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
17/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
18/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
19/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
20/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
21/21 Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 162,08 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 162 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)

  • Welcome-Drink
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Direkt am weißen Sandstrand des Roten Meeres verführt Sie die 5-Sterne-Hotelanlage "Steigenberger Al Dau Beach Hotel" mit allem, wonach man sich im Urlaub sehnt. Geräumigen Zimmer und Suiten, die erstklassigen Restaurants und zahlreiche Wellnesseinrichtungen versprechen Erholung pur. Entspannung für Körper und Seele findet man am 400 m langen Privatstrand, in der einzigartigen, 5000 m² große Poollandschaft mit "Lazy River" und natürlich auch im 1000 m² großen Thalasso Spa- und Wellnessbereich.

Unsere 388 Zimmer, inklusive 16 Suiten, mit Meerblick in warmen Naturtönen im kenianischen Swahili-Stil lassen Ihnen viel Raum. Mit einer Mindestgröße von 50 m² samt Balkon verbreiten sie eine Atmosphäre von Großzügigkeit und Weite, die Sie nicht mehr missen möchten. Die komfortable Ausstattung mit Telefon, Sat-TV, Breitband-Internet, Safe, Minikühlschrank, individuell regelbarer Klimaanlage, Bad mit Badewanne und separater Regendusche empfängt Sie mit allem Komfort, den Sie vom exklusivsten Hotel der Region zu Recht erwarten.

Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Zur Auswahl stehen die Restaurants  "Tamarind" und "Alexanders" mit gehobener Küche, das Beach Restaurant und Bar, das Pool Restaurant und Bar, das Café, die Lobby-Bar und Lounge und am Abend der "Fun Pub". Kinder erwartet ein abwechslungsreiches Extraprogramm, Golfer eine traumhafte 9-Loch-Golfanlage mit Übungseinrichtungen. Ein kostenfreier Shuttle-Bus fährt die Gäste zudem regelmäßig ins Stadtzentrum von Hurghada.

Für die Galaveranstaltungen zu Weihnachten/Sylvester gelten obligatorische Zuschläge. Diese sind in der Zimmerrate enthalten; mögliche Zuschläge für Kinder werden direkt vor Ort berechnet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Anzahl Etagen: 5, Ferienhotel, Businesshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Familienhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Golfhotel, Kinderfreundliches Hotel, Sport-/Freizeithotel, Suitehotel, Messehotel, Ferienanlage, Flughafenhotel, All-Inclusive-Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 388, Anzahl Einzelnzimmer: 364, Anzahl Doppelzimmer: 364, Anzahl Doppelzimmer 188, Davon mit einem Doppelbett: 200, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 112, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 112, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 86, Anzahl Suites/Appartments: 7, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 388, Anzahl Nichraucherzimmer: 89, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 12, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 USD
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sitzplätze
  • Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:00 - 21:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 08:00 - 18:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Strandliegen:
  • Wellness-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5
  • Gastronomisch geeignet
  • Bedienung
  • Kleine Portionen
  • Menükarte
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 388
  • Deckenventilator im Zimmer : 388
  • Kaffee-/Teekocher in 40 Zimmern
  • Kleiderschrank
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Klimaanlage regulierbar
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Bettweite einstellbar
  • Lärmschutz
  • Betthöhe verstellbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 10,00 USD
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 10,00 USD
  • Wellness-Gutschein Preis 5,00 USD
  • Welcome-Drink
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 USD
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 20,00 USD
  • Gästeanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Ausflüge
  • Information-Service
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)

Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Hurghada

Flughafen: 3.00 km - Hurghada International Airport (HRG)

Bahnhof: 18.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)

Wie wurde das Steigenberger Al Dau Beach Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Steigenberger Al Dau Beach Hotel mit 9.1 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Steigenberger Al Dau Beach Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Steigenberger Al Dau Beach Hotel entfernt.
Hat das Hotel Steigenberger Al Dau Beach Hotel eine zentrale Lage?
Das Steigenberger Al Dau Beach Hotel ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Steigenberger Al Dau Beach Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Steigenberger Al Dau Beach Hotel?
Im Steigenberger Al Dau Beach Hotel wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Steigenberger Al Dau Beach Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Steigenberger Al Dau Beach Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Steigenberger Al Dau Beach Hotel (Hurghada)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.12.15

9.2 Exzellent

Positiv Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Sehr angenehm ruhige Zimmer ohne Nebengeräusche vom Nachbarn. Liebevoll und sehr gut zubereitetes Essen (Küchenchef aus Frankfurt). Der Aussenbrreich ist herrlich zum Spazieren, Schwimmen, Entspannen.... Ein H Negativ Die Aufzüge sind klein und wirken 'veraltet'

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.02.14

9.7 Exzellent

Positiv intensives Kümmern um den Gast in allen Belangen; wir erhielten z.B. einen eigenen Internet-Router auf das Zimmer, als das allgemeine Hotel-Internet-Netz dort zu instabil war; auch beim Sonnen im Gelände erhielt man ständig, aber unaufdringlich Service, Negativ einen eigentlichen Flop gab es keinen; das einzige was mal nervte, wenn man relativ spät zu Frühstück kam und dann dort der Raum "wuselte" von Kindern aus aller Herren Länder mit dem entsprechenden Geräuschpegel