Steffi Pension in Löbau - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Steffi Pension

Wir begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Steffi Pension". Unser Hotel stellt Ihnen u.a. eigene Parkplätze sowie gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. Gruß aus der Küche Neben anderen leckeren Köstlichkeiten werden im Hotelrestaurant auch vegetarische Gerichte und Vollwertkost serviert. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Zur Standardausstattung des Zimmers zählt u. a. ein Fernseher mit Kabelanschluss. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Dusche und Handtuchwärmer gehören zur Standardeinrichtung sämtlicher Badezimmer unseres Hotels. Herrlich gelegener Biergarten. Bitte beachten Sie, dass Donnerstags keine Gastronomie zur Verfügung steht. Schnelles Internet über HOTSPOT der Deutschen Telekom GmbH im gesamtem Objekt. Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus, auch für einen Bus. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-02-26, bis 2009-03-14, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotelpension, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7

AdresseKarte anzeigen

Herwigsdorfer Str. 27, 02708 Löbau, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 1,5 km
  • Stadtzentrum (Löbau) 0,78 km
  • Flughafen (Dresden Airport (DRS)) 63,47 km
  • Autobahn (A4 - Weißenberg) 12,76 km

Lage des Hotels

Gelegen am Fuße des Löbauer Berges mit seinem Gußeisernen Aussichtsturm, inmitten der Oberlausitz. Idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge ins tschechische und polnische oder ins Zittauer Gebirge.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 16:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag thursday
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom GmbH
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 7 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom GmbH
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Herwigsdorfer Str. 27, 02708 Löbau -

Bewertungen zu Steffi Pension

Insgesamt 25 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Alleinreisender
9,5 / 10
Januar 2017

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und vor allem sehr sauber, top! Auch von der modernen Dusche war ich positiv überrascht. Das Frühstück war für den Preis wirklich in Ordnung. So etwas Gutes, zu so einem günstigen Preis, ist wirklich super! Kann ich nur weiterempfehlen.

Privat Alleinreisender
9,6 / 10
September 2016

Bei meiner Anreise wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig, selbst mit einer Lupe würde man wohl keinen Makel finden. Alles 1a!!! Über die Dusche (die in Hotels ja doch oft sehr schmal ausfällt) war ich auch qualitativ sehr positiv überrascht! Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich dies nicht in Anspruch genommen habe. Jeder Zeit würde und werde ich dort wieder buchen.

Firmenkunde
8,4 / 10
April 2016

freundliches personal zimmer sauber

hatte leider kein bad in meinem zimmer bad und toilette waren im zimmer nebenan aber vom feinsten

Paar über 60 Jahre
9,2 / 10
April 2016

Lage ideal.Dusche modern. Großer Fernseher. Frühstück in Ordnung.

Keine Bemerkungen

Firmenkunde
10 / 10
September 2015

Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen!

Nichts negatives!

Paar über 60 Jahre
7,8 / 10
August 2015

Wir hatten ein perfekt neu renoviertes Zimmer (3) mit Bad. Hier hat es an nichts gefehlt - ganz toll. Personal war kompetent und sehr freundlich.

Leider war es nachts und vor allem gegen Morgen durch die Lage an der Straße ziemlich laut, so dass die Fenster geschlossen werden mussten. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Obst hat ganz gefehlt. Naturjoghurt erst auf Nachfrage.

Anonym
9,3 / 10
Juni 2015

Alles Tip-Top

Firmenkunde
7,8 / 10
April 2015

alles o.k.

Steile Treppen

Anonym
5,0 / 10
November 2014

Große des Zimmers war gut,sehr sauberes Bad.

Riesen Spinnwebe mit Monster Spinne,bei Ankunft war das Zimmer sehr kalt und Heizung dauerte Stunden,eh es einigermaßen warm war.Fernseher im Miniformat.

Privat Alleinreisender
9,5 / 10
Juni 2014

Immer gern wieder.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Löbauer Str. 1
02708 Schönbach, Deutschland
Lessingstr. 5 b
02708 Löbau, Deutschland
Dorfstr. 86
02894 Sohland am Rotstein, Deutschland
Löbauer Berg 4
02708 Löbau, Deutschland
Elisenstr.1
02708 Löbau, Deutschland
Zum Rotstein 140
02708 Löbau, Deutschland