Hotel Stay 10 Service Apartment in Indore

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen

Hotelbeschreibung Stay 10 Service Apartment

Unser gesamtes Personal des "Stay 10 Service Apartment" freut sich sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen! Gratis für Sie Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Unsere Gäste wissen vor allem auch den vom Hotel angebotenen kostenlosen Shuttle-Service (vom/zum Bahnhof sowie vom/zum Flughafen) zu schätzen. Sie möchten im Internet surfen, haben aber keinen eigenen Laptop dabei? Kein Problem - die Nutzung des hauseigenen Internet-Terminals ist für Gäste kostenlos. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Wertsachen können bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption zur Aufbewahrung abgegeben werden. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen selbstverständlich auch vegetarische Gerichte an. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Hotelzimmern vor. Fully Furnished, Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 10:00 bis 12:00 Uhr und 10:00 bis 12:00 Uhr Sa. und So.: von 10:00 bis 12:00 Uhr und 10:00 bis 12:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 2, Anzahl Appartments 10, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 12:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Bauernhof mit Ferienwohnungen, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Shakti Nagar Bengali Square 82, 452001 Indore, Indien

Entfernungen

  • Bahnhof 5,0 km
  • Stadtzentrum 5,0 km
  • Flughafen 13,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

11:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

11:00 bis 13:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Executive Floor / Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Checkout Terminal
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Shakti Nagar Bengali Square 82, 452001 Indore - Madhya Pradesh,Indore

Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.

Im Hotel Stay 10 Service Apartment muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Stay 10 Service Apartment entfernt.

Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Stay 10 Service Apartment entfernt.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 11:00 bis 13:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 11:00 bis 13:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Stay 10 Service Apartment

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Convent Road
571201 Indore, Indien
31 1 MAIN ROAD SOUTH TUKOGANJ
452001 Indore, Indien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen