• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Station (Aberdeen)

Zentrum 0.42 km Flughafen 8.73 km
6.7

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Station (Aberdeen)
Station (Aberdeen)
Station (Aberdeen)
Station (Aberdeen)
Station (Aberdeen)
1/21 Station (Aberdeen)
2/21 Station (Aberdeen)
3/21 Station (Aberdeen)
4/21 Station (Aberdeen)
5/21 Station (Aberdeen)
6/21 Station (Aberdeen)
7/21 Station (Aberdeen)
8/21 Station (Aberdeen)
9/21 Station (Aberdeen)
10/21 Station (Aberdeen)
11/21 Station (Aberdeen)
12/21 Station (Aberdeen)
13/21 Station (Aberdeen)
14/21 Station (Aberdeen)
15/21 Station (Aberdeen)
16/21 Station (Aberdeen)
17/21 Station (Aberdeen)
18/21 Station (Aberdeen)
19/21 Station (Aberdeen)
20/21 Station (Aberdeen)
21/21 Station (Aberdeen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 88,25 € Doppelzimmer 0,00 €

und 88 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Station (Aberdeen)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Teams des "Station" ganz herzlich willkommen. Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Cairn Group" gleich näher kennen. Die Lage ist für Reisende mit der Bahn perfekt: Vom Bahnhof bis zum Hotel sind es nur 0 km. Reisen Sie einfach mit Ihrem PKW an - direkt in der Nähe des Hotels gibt es eigene Parkplätze. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenfrei. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen steht bei unserem Rezeptionspersonal (24 Stunden besetzt) ein Schließfach bereit. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Gruß aus der Küche Die Hotelbar lädt zu leckeren Drinks in entspannter Atmosphäre ein. In unserem Restaurant können Sie köstliche Speisen (auch vegetarisch) genießen. So wohnen Sie Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Neben vielen anderen Ausstattungs-Details hat Ihr Zimmer auch eine Kaffeemaschine. Based in the heart of Aberdeen city centre and just across the road from the train station, the Station Hotel Aberdeen couldn’t be better located for a visit to the city. Once you have checked in at our hotel, we encourage you to explore all that Aberdeen has to offer. The Aberdeen Art Gallery is just around the corner, for example, while the city’s Music Hall is only five minutes up the road. Both the Nigg Bay Golf Club and the Macduff Marine Aquarium are both short drives away.. If you’d prefer to stay indoors at the Aberdeen Station Hotel, you can enjoy delicious regional cuisine at the hotel’s on-site restaurant and then have a refreshing drink while unwinding in the lounge bar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 43, davon mit einem Doppelbett 43, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 18,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Station (Aberdeen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 04:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 16:00 bis 21:45 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Frühstück von 04:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 6,00 GBP Provider t-Mobile
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 120 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 20 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 GBP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Station (Aberdeen)

Station (Aberdeen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.42 km - Aberdeen

Flughafen: 8.73 km - Aberdeen Dyce Airport (ABZ)

Häufig gestellte Fragen zu Station (Aberdeen)

Wie wurde das Station im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Station mit 6.7 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Station?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Station muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.7 Kilometer vom Station entfernt.
Hat das Hotel Station eine zentrale Lage?
Das Station ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Station?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 GBP
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Station?
Im Station wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Station kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Station bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Station (Aberdeen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

anonym

12.05.14

6.2 Befriedigend

Positiv Good central location. Very good breakfast, Continental as well as English breakfast. Negativ Window was dirty from outside.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.02.08

7.1 Gut

Positiv Ideale Verkehrsanbindung. Bus - und Railway - Station auf der anderen Strassenseite gegenüber.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.04.07

5.6 Ausreichend

Positiv realtiv geräumig und zentrale Lage Negativ Schlechtes Umfeld (Bahnhof und Hafen)mit abends wenig vertrauenserweckenden Begegnungen. Teilweise morbide Ausstattung: Der Liftknopf für das 5. OG musste teilweise minutenlang 'überredet' (= immer wieder gedrückt) werden, bis der Aufzug losfuht, der Kre