• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Starhotels Tourist (Mailand)

Zentrum 7.28 km Bahnhof 4.59 km Flughafen 10.36 km
8

34 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Starhotels Tourist (Mailand)
Starhotels Tourist (Mailand)
Starhotels Tourist (Mailand)
Starhotels Tourist (Mailand)
Starhotels Tourist (Mailand)
1/25 Starhotels Tourist (Mailand)
2/25 Starhotels Tourist (Mailand)
3/25 Starhotels Tourist (Mailand)
4/25 Starhotels Tourist (Mailand)
5/25 Starhotels Tourist (Mailand)
6/25 Starhotels Tourist (Mailand)
7/25 Starhotels Tourist (Mailand)
8/25 Starhotels Tourist (Mailand)
9/25 Starhotels Tourist (Mailand)
10/25 Starhotels Tourist (Mailand)
11/25 Starhotels Tourist (Mailand)
12/25 Starhotels Tourist (Mailand)
13/25 Starhotels Tourist (Mailand)
14/25 Starhotels Tourist (Mailand)
15/25 Starhotels Tourist (Mailand)
16/25 Starhotels Tourist (Mailand)
17/25 Starhotels Tourist (Mailand)
18/25 Starhotels Tourist (Mailand)
19/25 Starhotels Tourist (Mailand)
20/25 Starhotels Tourist (Mailand)
21/25 Starhotels Tourist (Mailand)
22/25 Starhotels Tourist (Mailand)
23/25 Starhotels Tourist (Mailand)
24/25 Starhotels Tourist (Mailand)
25/25 Starhotels Tourist (Mailand)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 115,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Starhotels Tourist (Mailand)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Starhotels Tourist" befindet sich im nordöstlichen Teil Mailands in einem attraktiven Geschäftsviertel. Nur wenige Schritte vom neuen Theater Degli Arcimboldi bietet das Haus eine perfekte Mischung aus Komfort und Eleganz.

Den Gästen stehen insgesamt 136 großräumige und komfortable Zimmer zur Verfügung. Die Räume sind mit privatem Bad, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Satellitenfernsehen, Pay-TV, Internetzugang, Direktwahltelefon und Radio ausgestattet.

Innerhalb des Gebäudes finden Sie zudem ein repräsentatives Konferenzzentrum mit 7 Tagungsräumen für bis zu 130 Personen vor. Das ausgezeichnete Restaurant "La Cuccagnina" setzt während Ihres gesamten Aufenthalts zahlreiche kulinarische Akzente. Der ruhige Garten des Hotels bietet zudem den idealen Rahmen um in ruhiger Atmosphäre einen Glas Wein zu genießen.

The hotel is proud to present 134 recently renovated accommodations of various categories. The La Cuccagnina restaurant, boasts a new look and insures excellent local or international cuisine. Free Wi-Fi internet connection is available throughout the hotel and rooms. City tax not included in rates Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 134, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 134, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 110,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Starhotels Tourist (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 134 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 134 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 134 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 134 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Starhotels Tourist (Mailand)

Starhotels Tourist (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.28 km - Mailand

Flughafen: 10.36 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof: 4.59 km - Milano - Centrale Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Starhotels Tourist (Mailand)

Wie wurde das Starhotels Tourist im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Starhotels Tourist mit 8 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Starhotels Tourist?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Starhotels Tourist muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 Kilometer vom Starhotels Tourist entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.4 Kilometer vom Starhotels Tourist entfernt.
Hat das Hotel Starhotels Tourist eine zentrale Lage?
Das Starhotels Tourist ist ca. 7.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Starhotels Tourist?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Starhotels Tourist?
Im Starhotels Tourist wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Starhotels Tourist kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Starhotels Tourist bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Starhotels Tourist (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

10.12.18

7.8 Gut

Positiv + gute Lage + freundliches Personal Negativ - Klimaanlage nicht abschaltbar - Parkhauseinfahrt sehr steil

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

27.04.16

9.3 Exzellent

Positiv Ruhig, direkt am der Metro Linie

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.02.15

8.5 Sehr gut

Positiv Sonderpreise für Geschäftspartner von Pirelli. Moderne und saubere Zimmer. Direkt an der U-Bahn gelegen. Sehr gute Anbindung in die Innenstadt Negativ Internet sehr langsam - für 6 Euro musste ich die Pemium Version kaufen (24h)

Paar über 60 Jahre

18.03.14

9.7 Exzellent

Positiv Super Zimmer und Restaurant Frühstück sehr gut. Negativ nichts

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

18.11.09

8.8 Sehr gut

Positiv very nice people.