Starhotels Echo in Mailand

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das stilvolle "Starhotel Echo" befindet sich im Herzen der Metropole Mailand. Ideal gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen bietet das Haus einen schnellen Zugang zu den Hauptattraktionen der Stadt.<...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Starhotels Echo

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das stilvolle "Starhotel Echo" befindet sich im Herzen der Metropole Mailand. Ideal gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen bietet das Haus einen schnellen Zugang zu den Hauptattraktionen der Stadt.

Die 152 Gästezimmer wurden großzügig gestaltet und sind mit feinen Möbeln versehen. Die Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage, privatem Badezimmer mit Haartrockner, Minibar, Satellitenfernsehen, Pay-TV, Internetzugang, Direktwahltelefon und Arbeitsbereich mit Schreibtisch ausgestattet.

Das Hotelkonzept offeriert sowohl Geschäftsreisenden als auch Freizeitreisenden optimale Aufenthaltsmöglichkeiten. Die repräsentativen, modern ausgestatteten Veranstaltungsräumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für kleine Meetings oder auch große Versammlungen.

Guests of Starhotels E.c.ho. enjoy a complimentary buffet breakfast each morning. The menu offers dishes using fresh, seasonal fruit and vegetables. City tax not included in accommodation rates. Free Wi-Fi internet connection is available throughout the hotel and rooms. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 143, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 143

AdresseKarte anzeigen

Viale Andrea Doria 4, 20124 Mailand, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Milano - Centrale Railway Station) 0,26 km
  • Stadtzentrum (Mailand) 0,17 km
  • Flughafen (Linate Airport (LIN)) 6,99 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 143 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 143 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:30 Uhr
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Lage des Hotels

Viale Andrea Doria 4, 20124 Mailand - Central Station - Milano Centale FS

Im Durchschnitt wurde das Starhotels Echo mit 6,9 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Starhotels Echo muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,26 Kilometer vom Starhotels Echo entfernt.

Der nächste Flughafen ist 6,99 Kilometer vom Starhotels Echo entfernt.

Das Starhotels Echo verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 30 EUR

Das Starhotels Echo ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Starhotels Echo sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Starhotels Echo wird das Frühstück von 06:30 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Starhotels Echo

Insgesamt 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,3 / 10
November 2017

Sehr schönes Design des Hotels und der Zimmer

Frühstück für diese Hotelkategorie eher schlecht. Saft aus Pulver, Rührei aus der Tüte...

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
Oktober 2009

diorekt im Zeentrum beim Bahnhof,schöne grosse Zimmer. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

ich habe nichts negatives entdeckt

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,8 / 10
September 2009

relativ kleine Räumlichkeiten und etwas beengt, aber sehr sauber und gut ausgestattet

Privat Alleinreisender
4,8 / 10
Dezember 2008

Nähe Bahnhof

Zimmer sieht nicht nach 4 Sterne aus. Grausames Frühstück! Sowas soll 4 Sterne haben und sich Starhotels nennen? Keine frischen Brötchen, knochenharte weiße kleine Brötchen. Kein richtiger Orangensaft, eher verdünnter Konzentrat. Kaffee war das Kaffee? Alles unglaublich.

Anonym
8,4 / 10
November 2008

Ideale Lage für Kurzaufenthalte mit An-/Abreise Bhf Milano Centrale. U-Bahn beim Hotel. Zu Fuss ca. 15 Minuten zum Zentrum/Dom. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,6 / 10
September 2007

Sehr zentrale und logistisch gute Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, von wo aus auch der Shuttle zum Flughafen abfährt

Kleine und etwas abgewohnte Zimmmer

Firmenkunde
5,0 / 10
Mai 2007

sehr zentral

25,00€ pro nacht parkgebüren

Firmenkunde
7,7 / 10
März 2007

sehr verkehrsgünstig, kostenlose Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung

kein frisches Gemüse (Tomate,Gurke..) zum Frühstück. Schwierigkeiten bei der Bezahlung, der hotel.de Preis wurde erst nach Vorlage der Buchungsbestätigung akzeptiert. Nur eine deutsches Fernsehprogramm, keine deutschen Zeitungen

Firmenkunde
5,6 / 10
Februar 2007

obwohl kein Parkplatz reserviert war (trotz Buchung) durfte ich meinen Transporter auf der Hotelanfahrt parken, sehr gutes Frühstücksangebot

bauliche Mängel wie z.b. nicht funktionierender Rollo, schlecht schließende Fenster (sehr laut obwohl im 6. Stock)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Lodovico Settala 76
20124 Mailand, Italien
Piazza Luigi Di Savoia, 6
20124 Mailand, Italien
Piazza Luigi di Savoia 20
20124 Mailand, Italien
Via Domenico Scarlatti 22
20124 Mailand, Italien
Via Domenico Scarlatti 24
20124 Mailand, Italien
Via Domenico Scarlatti 32
20124 Mailand, Italien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen