• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Starhotels Echo (Mailand)

Zentrum 2.80 km Bahnhof 0.26 km Flughafen 6.99 km
7.2

37 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Starhotels Echo (Mailand)
Starhotels Echo (Mailand)
Starhotels Echo (Mailand)
Starhotels Echo (Mailand)
Starhotels Echo (Mailand)
1/16 Starhotels Echo (Mailand)
2/16 Starhotels Echo (Mailand)
3/16 Starhotels Echo (Mailand)
4/16 Starhotels Echo (Mailand)
5/16 Starhotels Echo (Mailand)
6/16 Starhotels Echo (Mailand)
7/16 Starhotels Echo (Mailand)
8/16 Starhotels Echo (Mailand)
9/16 Starhotels Echo (Mailand)
10/16 Starhotels Echo (Mailand)
11/16 Starhotels Echo (Mailand)
12/16 Starhotels Echo (Mailand)
13/16 Starhotels Echo (Mailand)
14/16 Starhotels Echo (Mailand)
15/16 Starhotels Echo (Mailand)
16/16 Starhotels Echo (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 205,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 205 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das stilvolle "Starhotel Echo" befindet sich im Herzen der Metropole Mailand. Ideal gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen bietet das Haus einen schnellen Zugang zu den Hauptattraktionen der Stadt.

Die 152 Gästezimmer wurden großzügig gestaltet und sind mit feinen Möbeln versehen. Die Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage, privatem Badezimmer mit Haartrockner, Minibar, Satellitenfernsehen, Pay-TV, Internetzugang, Direktwahltelefon und Arbeitsbereich mit Schreibtisch ausgestattet.

Das Hotelkonzept offeriert sowohl Geschäftsreisenden als auch Freizeitreisenden optimale Aufenthaltsmöglichkeiten. Die repräsentativen, modern ausgestatteten Veranstaltungsräumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für kleine Meetings oder auch große Versammlungen.

Guests of Starhotels E.c.ho. enjoy a complimentary buffet breakfast each morning. The menu offers dishes using fresh, seasonal fruit and vegetables. City tax not included in accommodation rates. Free Wi-Fi internet connection is available throughout the hotel and rooms. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 143, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 143,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Starhotels Echo (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 143 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 143 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:30 Uhr
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Starhotels Echo (Mailand)

Starhotels Echo (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.80 km - Mailand

Flughafen: 6.99 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof: 0.26 km - Milano - Centrale Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Starhotels Echo (Mailand)

Wie wurde das Starhotels Echo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Starhotels Echo mit 7.2 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Starhotels Echo?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Starhotels Echo muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Starhotels Echo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Starhotels Echo entfernt.
Hat das Hotel Starhotels Echo eine zentrale Lage?
Das Starhotels Echo ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Starhotels Echo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im Starhotels Echo?
Im Starhotels Echo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Starhotels Echo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Starhotels Echo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Starhotels Echo (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.11.17

7.3 Gut

Positiv Sehr schönes Design des Hotels und der Zimmer Negativ Frühstück für diese Hotelkategorie eher schlecht. Saft aus Pulver, Rührei aus der Tüte...

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

30.10.09

9 Exzellent

Positiv diorekt im Zeentrum beim Bahnhof,schöne grosse Zimmer. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen Negativ ich habe nichts negatives entdeckt

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.09.09

9.8 Exzellent

Positiv relativ kleine Räumlichkeiten und etwas beengt, aber sehr sauber und gut ausgestattet

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.12.08

4.8 Ansprechend

Positiv Nähe Bahnhof Negativ Zimmer sieht nicht nach 4 Sterne aus. Grausames Frühstück! Sowas soll 4 Sterne haben und sich Starhotels nennen? Keine frischen Brötchen, knochenharte weiße kleine Brötchen. Kein richtiger Orangensaft, eher verdünnter Konzentrat. Kaffee war das Kaffee? Al

anonym anonymous

17.11.08

8.4 Sehr gut

Positiv Ideale Lage für Kurzaufenthalte mit An-/Abreise Bhf Milano Centrale. U-Bahn beim Hotel. Zu Fuss ca. 15 Minuten zum Zentrum/Dom. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.