• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Starhotels Anderson (Mailand)

Zentrum 2.80 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 7.09 km
7.6

20 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Starhotels Anderson (Mailand)
Starhotels Anderson (Mailand)
Starhotels Anderson (Mailand)
Starhotels Anderson (Mailand)
Starhotels Anderson (Mailand)
1/8 Starhotels Anderson (Mailand)
2/8 Starhotels Anderson (Mailand)
3/8 Starhotels Anderson (Mailand)
4/8 Starhotels Anderson (Mailand)
5/8 Starhotels Anderson (Mailand)
6/8 Starhotels Anderson (Mailand)
7/8 Starhotels Anderson (Mailand)
8/8 Starhotels Anderson (Mailand)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 199,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Starhotels Anderson (Mailand)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Starhotels Anderson" liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Mailands entfernt. Das Haus besticht einerseits durch ein schlichtes, zweckmäßiges Äußeres, andererseits durch eine detailverliebte Innengestaltung.

Die komfortablen Gästezimmer und die Suite wurden zeitgenössisch gestaltet. Alle Zimmer sind mit einer individuell regulierbarer Klimaanlage, einer Erfrischungsecke mit Minibar, einem Fernseher mit Satellitenprogrammen und einem Direktwahltelefon ausgestattet.

Die Restaurant-Bar ist im Lounge-Stil gestaltet. Es ist der ideale Ort zum Entspannen oder sich durch das Speiseangebot verwöhnen zu lassen. Zu den Spezialitäten des Hauses gehören auch leckere Baguettekreationen und verschiedenen Pastagerichte.

Geschäftsreisende werden das repräsentative Businesszentrum mit 5 Tagungsräumen und moderner Kommunikationstechnik zu schätzen wissen. Ein kleiner Fitnessraum, ein Mietservice für PKW und ein erstklassiger Wäschereiservice ergänzen das attraktive Gesamtangebot.

Funktionalität und Minimal Chic charakterisieren das Hotel. Die geschickte Kombination von schwarz-weiß-gestreiftem Holz, Spiegeln und makellosem Stahl wird Sie begeistern.Die 106 Zimmer genügen den Ansprüchen anspruchsvoller Gäste, die auch auf Reisen modernen Komfort in faszinierendem Design erwarten Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Einzelzimmer 37, Anzahl Doppelzimmer 69, davon als Dreibettzimmer geeignet 69, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 106, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 106,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Starhotels Anderson (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 106 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:30 Uhr
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Starhotels Anderson (Mailand)

Starhotels Anderson (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.80 km - Mailand

Flughafen: 7.09 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof: 0.16 km - Milano - Centrale Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Starhotels Anderson (Mailand)

Wie wurde das Starhotels Anderson im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Starhotels Anderson mit 7.6 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Starhotels Anderson?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Starhotels Anderson muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Starhotels Anderson entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.1 Kilometer vom Starhotels Anderson entfernt.
Hat das Hotel Starhotels Anderson eine zentrale Lage?
Das Starhotels Anderson ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Starhotels Anderson?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Starhotels Anderson?
Im Starhotels Anderson wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Starhotels Anderson kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Starhotels Anderson bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Starhotels Anderson (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

19.04.14

9 Exzellent

Positiv Sehr sympathischer Empfang - super entgegenkommend Top Lage beim Hauptbahnhof

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

03.03.14

8.3 Sehr gut

Positiv Die Lage ist toll. Negativ Etwas abgewohnt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

21.05.10

4.8 Ansprechend

Positiv Gute Lage direkt am Bahnhof Negativ Zimmer sehr klein, Internet unverschämt teuer und dazu extrem langsam (17 Euro/Tag), Frühstück bestenfalls durchschnitt. Personal überschlägt sich nicht mit Freundlichkeit.

Paar über 60 Jahre

22.03.10

7.8 Gut

Positiv Die Möglichkeit, auch abends eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen zu können, empfanden wir als sehr angenehm (keine reines Garni-Hotel).

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

12.09.09

8.6 Sehr gut

Positiv sehr zentral, tolle Zimmer, guter Service Negativ keine eigene Garage, wird aber vermittelt und Auto abgeholt. Hat super geklappt.