Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof

Unser gesamtes Hotel-Personal des "Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality" freut sich darauf, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! Unser Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof (nur 0 km Luftlinie entfernt). Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Unser kompetentes Hotelpersonal steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Das Haus verfügt über einen Aufzug. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Neues und modernes, vollklimatisiertes und Hotel. W-LAN im Zimmerpreis inkludiert. 24 Stunden Getränke und Snack Service. Die Bezahlung der Zimmer erfolgt bei Anreise. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 300, Anzahl Einzelzimmer 290, Anzahl Doppelzimmer 290, davon mit 2 getrennten Betten 80, davon mit einem Doppelbett 210, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 300, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 300, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 300, Allergikerzimmer 300

AdresseKarte anzeigen

Gerhard-Bronner-Straße 5, 1100 Wien, Österreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Hauptbahnhof Wien) 0,0 km
  • Stadtzentrum (Schwarzenbergplatz) 2,0 km
  • Flughafen (Flughafen Schwechat) 20,4 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 300 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 300 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 300 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 300 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Gerhard-Bronner-Straße 5, 1100 Wien - Favoriten

Im Durchschnitt wurde das Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality mit 8,8 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0 Kilometer vom Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality entfernt.

Der nächste Flughafen ist 20,4 Kilometer vom Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality wird das Frühstück von 06:30 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof, by Quality

Insgesamt 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Alleinreisender
6,7 / 10
März 2020

geringe Auswahl in mäßiger Qualität Kaiserschmarrn aus der Tüte in Wärmebehältern war der Gipfel der Niveaulosigkeit - und das in Österreich, wo man eigentlich auf seine Spezialitäten stolz sein sollte.

Firmenkunde
10 / 10
September 2019

Zentral gelegen, LAN Kabel kann ausgeliehen werden

Firmenkunde
8,5 / 10
August 2019

Eine Flasche 0,5 Liter Mineralwasser für 2 Nächte bei 33 Grad Celsius Außentemperatur ist etwas Knausrig für den Zimmerpreis. Außerdem war die falsche aus Kunststoff und somit nicht nachhaltig.

Firmenkunde
8,2 / 10
April 2019

Top-Frühstück

Bei den Zimmern in Richtung Bahnhof, scheint die ganze Nacht die Bahnhofsbeleuchtung durch den Vorgang, der leider nicht sehr dicht ist. Das Fenster war bei mir leider direkt neben dem Bett.

Firmenkunde
8,8 / 10
Juni 2018

Kurz am HBf.

Rechnung erst nach check-out verfügbar obwohl bereits abgerechnet. Das macht mann um morgens nicht in die Schlange zu stehen und dadurch muss es trotzdem.

Firmenkunde
9,4 / 10
Januar 2017

Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer mit einem sehr guten Bett.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
August 2016

Gute zentrale Lage, saubere und sehr stilvolle einrichtung.

Anonym
6,6 / 10
Juli 2016

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit ruhigem und geräumigem Zimmer, ideale Lage beim Hauptbahnhof Nur, Duschwanne läuft rasch über, im Nassbereich fanden sich viele Haare des Vorbewohners und am Empfang trafen wir auf unprofessionelles Personal, welches vermeidbaren Stress im Zusammenhang mit Kreditkarten generierte.

Duschwanne läuft rasch über, im Nassbereich fanden sich viele Haare des Vorbewohners und am Empfang trafen wir auf unprofessionelles Personal, welches vermeidbaren Stress im Zusammenhang mit Kreditkarten generierte

Firmenkunde
9,8 / 10
Juni 2016

Gute Lage direkt gegenüber Hbhf (trotzdem leise).

Firmenkunde
8,8 / 10
Januar 2016

Das einzige Problem nach meinen Aufenthalten: Man muss beim auschecken immer nach der Ausstellung der Rechnung fragen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Gerhard-Bronner-Straße 11
1100 Wien, Österreich
Sonnwendgasse 15
1100 Wien, Österreich
Karl-Popper-Straße 22
1100 Wien, Österreich
Wiedner Gürtel 14
1040 Wien, Österreich
Sonnwendgasse 8
1100 Wien, Österreich
Wiedner Gürtel, 34
1040 Wien, Österreich

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen