Hotel Stadt Salzburg in Bad Ischl - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Stadt Salzburg liegt in einem der ältesten Stadtteile von Bad Ischl, nur ca. 500 Meter von der Innenstadt entfernt. Das bildschöne Salzkammergut wird Ihnen gefallen. Hier kann m...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Stadt Salzburg

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Stadt Salzburg liegt in einem der ältesten Stadtteile von Bad Ischl, nur ca. 500 Meter von der Innenstadt entfernt. Das bildschöne Salzkammergut wird Ihnen gefallen. Hier kann man prima Skifahren, Wandern, die Berge besteigen oder einen Schaufensterbummel machen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das Haus ist in der typischen Bad Ischler Architektur erbaut. Die Zimmer sind in warmen Farben gemütlich und traditionell eingerichtet. Zur Ausstattung der Räumlichkeiten gehören Radio, Schreibtisch und Minibar.

Das erwartet Sie außerdem

Freuen Sie sich auf die Sauna mit Infrarotkabine. Das Haus verfügt über einen Aufzug und einen Parkplatz für Ihren PKW direkt vor der Tür. Die Hotellobby hat einen wohnlichen gemauerten Kamin und eine Bücherecke.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 10, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Gasthof, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 8

AdresseKarte anzeigen

Salzburgerstrasse 25, 4820 Bad Ischl, Österreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Bad Ischl Bahnhof) 0,76 km
  • Stadtzentrum (Bad Ischl) 0,48 km
  • Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 46,7 km

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
Lage des Hotels
Salzburgerstrasse 25, 4820 Bad Ischl -

Bewertungen zu Stadt Salzburg

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,7 / 10
Oktober 2015

Zentrale und ruhige Lage, angenehme Atmosphäre

Privat Alleinreisender
9,5 / 10
August 2015

Das Zimmer wurde nach Aushängen des Schildes an der Tür schnell in Ordnung gebracht, es war sauber, das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung

Paar über 60 Jahre
7,6 / 10
Mai 2015

Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend.Auf Wunsch bekamen wir Bademäntel für die Sauna. Das Frühstücks-Buffet war sehr gut sortiert und das Glas Sekt bin ich sonst nur in 4 Sterne Häusern gewohnt.

Es ist eben ein altes Haus,das Inventar und die Teppiche in den Gängen sind schon alt und manchmal auch ziemlich verstaubt. Aber wer den Charme eines alten Gebäudes mag, ist hier richtig. Etwas wirklich negatives könnte ich nicht sagen, sonst wären wir nicht schon zum 3. mal dort abgestiegen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,7 / 10
März 2015

Im Zentrum 10min zur Therme

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
April 2014

Lage nahe zum Zentrum Ort, Einrichtung Hotel, Abendessenangebot, gutes Frühstück. Sehr freundliche Betreuung.

Privat Alleinreisender
2,7 / 10
September 2013

Die Zimmer sind sehr alt, anders als sie beschrieben sind. Alte Möbel und Sanitärbereich. Für Hunde kein Grünstreifen.

Privat Alleinreisender
7,3 / 10
August 2012

Empfang und Service beim Frühstück waren sehr freundlich. Man trug mir den Koffer hinauf bzw. hinunter- die Treppe war sehr steil und auch ohne Gepäck mühsam zu erklimmen. Auf den versteckt liegenden Lift wurde ich leider nicht hingewiesen, den entdeckte ich erst nach einiger Zeit.

Das Zimmer stand am Anreisetag erst um 15.30 zur Verfügung (anstatt wie in der im Zimmer aufliegenden Hotelinfo angegeben um 14 Uhr). Ein anderer gast beklagte sich um 17.30, dass sein Zimmer noch nicht gemacht sei, daher wies ich am nächsten Tag darauf hin, dass ich erwarte, dass das Zimmer bis 14 Uhr aufgeräumt sei- was einen Redeschwall der Rezeptionistin über interne Personalprobleme hervorrief. Es hat dann aber doch geklappt.

Anonym
10 / 10
Oktober 2011

Werde ich wieder buchen

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,3 / 10
August 2011

Nähe zum Stadtzentrum kostenloser Parkplatz vor dem Hotel Frühstücksangebot für *** ausreichend

Frühstücksraum und Flur zu den Zimmern sehr düster, insgesamt veraltet,Vorhänge ca aus den 80er-Jahren, dusche gehört überholt

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,7 / 10
August 2011

Zentrumsnah gelegen, alles zu Fuß gut erreichbar.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Grazer Str. 4
4820 Bad Ischl, Österreich
Eglmoosgasse 4
4820 Bad Ischl, Österreich
Am Rechensteg 5
4820 Bad Ischl, Österreich
Voglhuberstr. 10
4820 Bad Ischl, Österreich
Kaiser Franz Joseph Strasse 18-20/355
4820 Bad Ischl, Österreich
Eglmossgasse 9
4820 Bad Ischl, Österreich