• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

St Giles London

Zentrum 1.96 km Bahnhof 1.16 km
6.6

105 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
St Giles London
St Giles London
St Giles London
St Giles London
St Giles London
1/25 St Giles London
2/25 St Giles London
3/25 St Giles London
4/25 St Giles London
5/25 St Giles London
6/25 St Giles London
7/25 St Giles London
8/25 St Giles London
9/25 St Giles London
10/25 St Giles London
11/25 St Giles London
12/25 St Giles London
13/25 St Giles London
14/25 St Giles London
15/25 St Giles London
16/25 St Giles London
17/25 St Giles London
18/25 St Giles London
19/25 St Giles London
20/25 St Giles London
21/25 St Giles London
22/25 St Giles London
23/25 St Giles London
24/25 St Giles London
25/25 St Giles London
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel St Giles London

  • Obstteller

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "ST GILES LONDON HOTEL" willkommen heißen zu dürfen! In die oberen Etagen des Hauses gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Für leckere Speisen aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant, unser freundliches Bar-Personal wartet mit zahlreichen Drinks auf Sie.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

St Giles London akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Obstteller

Mehr anzeigenweniger

St Giles London

St Giles London: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.96 km - London

Bahnhof: 1.16 km - London - Euston Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu St Giles London

Wie wurde das St Giles London im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das St Giles London mit 6.6 von 105 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im St Giles London?
Der Check-in ist ab 03:49 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im St Giles London muss man bis 03:49 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 Kilometer vom St Giles London entfernt.
Hat das Hotel St Giles London eine zentrale Lage?
Das St Giles London ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im St Giles London?
Hotelgästen vom St Giles London stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im St Giles London?
Im St Giles London wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im St Giles London kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im St Giles London bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen St Giles London

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
105 Bewertungen 60 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.08.12

6 Befriedigend

Positiv Lage Lage Lage! Sehr ruhig. Sauber. Negativ Sehr kleines Zimmer, kaum größer als das Bett. 165 Euro für eine Nacht ohne Frühstück, WLAN 12 Euro extra. Klar, London ist teuer, aber da kann ich beim PLV nur einen Stern vergeben.

Paar anonymous

25.10.11

7.1 Gut

Positiv Die Lage des Hotels ist 1a. 50 Meter von der Underground entfernt (Tottenham Court Road), zu Fuß in 5-10 Minuten an Oxford Circus, Picadilly Circus oder Trafalgar Square. Negativ Das Hotel ist riesengroß - dafür gibt es deutlich zu wenig Lifte. Gerade in der Frühstücks- und Check Out Zeit steht man ewig, besonders in den mittleren Stockwerken, da die Lifte die von oben kommen meist schon voll sind. Vor dem Frühstücksraum war jede

Gruppenreisender bis 30 Jahre

22.08.11

9.6 Exzellent

Positiv Zwar war ein früher Check-in vor 14 Uhr nicht möglich, doch konnten wir gebührenfrei unsere Koffer im Hotel verwahren lassen.

Paar bis 30 Jahre

15.02.11

8.2 Sehr gut

Positiv Die Lage des Hotels ist das große Plus. Die Abfertigung erfolgt sehr nett und schnell. Unser Zimmer war sauber und das Bad machte einen neuen, sehr schönen Eindruck. Negativ Das einzig negative, ist die etwas magere Beleuchtung im Zimmer gewesen. Ansonsten Top.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.01.11

7.9 Gut

Positiv zentral gelegenes Hotel Negativ zimmer eher sehr klein