Hotel St. Hubertus in Schönsee - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung St. Hubertus

Das "Hotel St.Hubertus" liegt in Schönsee, direkt im Oberpfälzer Wald in Ostbayern. Aufgrund dieser idyllischen Lage empfiehlt es sich sowohl für einen Wellness- Aufenthalt als auch für Wandertouren.

Das Hotel verfügt über 63 Zimmer und 3 Suiten. Die Zimmer sind im bayerischen Dorfstil eingerichtet. Sie sind rustikal, doch mit modernem Komfort ausgestattet und strahlen Gemütlichkeit und Behaglichkeit aus. Weiterhin sind 5 Tagungsräume vorhanden, eingerichtet mit den neuesten technischen Geräten. Als besonderes Merkmal besitzt das Hotel ein eigenes Jagd-Museum mit Jagdtrophäen und Tierfellen aus Deutschland, Skandinavien und Afrika.

Das hoteleigene Restaurant bietet sowohl regionale als auch überregionale Speisen. Während des Jahres werden immer wieder Spezialitätenwochen organisiert, zum Beispiel Fisch-, Spargel- oder Wildwochen.

Entspannung und Erholung finden Sie im hauseigenen Wellnessbereich, in der Massagepraxis oder im Kosmetikstudio. Weitere Freizeiteinrichtungen im Hotel stellen die Bundeskegelbahnen und der Tischtennisraum dar. Die Umgebung ist hervorragend für Wanderungen, Radtouren und Skilanglauf geeignet. Bei ausreichender Schneelage werden etwa 50 km Langlaufloipen gespurt.

Das Hotel hält kostenlose Parkplätze bereit. Der Besuch der Sauna-Insel und des Hallenbades ist bis 15.11.2015 möglich und kostenfrei. Das Hotel bietet nur veganes Frühstücksbuffet an. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 14:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 18804, Nichtraucherzimmer 5, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5

AdresseKarte anzeigen

St. Hubertus 1, 92539 Schönsee, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Nabburg) 30,0 km
  • Stadtzentrum (Schönsee) 1,13 km
  • Flughafen (Karlovy Vary International Airport (KLV)) 81,29 km
  • Autobahn (A93 - Nabburg) 25,58 km

Lage des Hotels

Mitten im Grünen am Ortsrand von Schönsee gelegen, verspricht das „Hotel St. Hubertus“ einen erholsamen Aufenthalt. Packen Sie ein Picknick und erkunden Sie die attraktiven Wanderwege im nahegelegenen Oberpfälzer Wald. Bei Tagesausflügen nach Cham (40 km) oder Weiden in der Oberpfalz (50 km) können Sie das kulturelle Erbe der Region näher kennen lernen.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

14:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T Mobile
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Waschmaschine für Gäste
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 09:00 bis 21:00 Uhr
Lage des Hotels
St. Hubertus 1, 92539 Schönsee - Am Lauber Berg

Bewertungen zu St. Hubertus

Insgesamt 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar über 60 Jahre
7,7 / 10
August 2015

Ganz besonders die freundliche und hilfsbereite Arbeit des Personals und der Rezeption. Der gesamte Wellnesbereich hat uns besonders gut gefallen.Auch beim Frühstück gag es nichts auszusetzen.

Am und im Hotel gibt es etlliche Mängel an Fassade Balkonen und ähnlichen.

Firmenkunde
7,3 / 10
Mai 2015

Die Ruhe in der Gegend !!! aber

das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, war sicher ein großes Hotel mit vielen Möglichkeiten aber... durch die Lage kommen nicht mehr soviel Gäste, deswegen abgewohnt !

Firmenkunde
5,1 / 10
September 2014

Sehr ruhig gelegen. Ruhe im Hotel, weil wir fast die einzigen Gäste waren.

Es ist alles da, macht aber den Eindruck als wenn nacheinem 20 jährigen Winterschlaf die Türen wieder geöffnet wurden. Hier wurde lange nichts getan, man merkt aber das es früher mal super gewesen sein muss.

Paar über 60 Jahre
7,4 / 10
Juli 2014

freundliches Personal, Ruhe,gutes Wellnessangebot

Verpflegung war ein riesengrosser Flop. Frühstück gab es 3 Sorten Wurst und das jeden Tag. Aber immer die gleiche. Erst nach Bitte doch mal das Angebot zu verändern führte dazu, dass noch eine weitere Sorte dazukam. Noch schlimmer war die warme Küche. Da waren wir entsetzt. Angepriesen wurde es mit einer gehobenen guten bayrisch-böhmischen Küche. Es gab eine Maggi Küche. Suppen und Nachtisch war ok aber alles andere totaler Flop. Kann ich niemanden empfehlen. 4 Sterne ist ein Witz. Dieses Hotel kann ich nur bedingt emphehlen. Übernachtung ok. und wer ausser Haus speisen möchte dann ist es machbar

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,1 / 10
Juli 2013

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit sie haben sich Mühe gegeben wissen aber selber das sie dem heutigen Standard nicht mehr gewachsen sind, der Preis ist für diese Kategorie aber O.K

Der Wellnessbereich war nicht zu nutzen, das Wasser im Pool grünlich gefärbt, es roch im ganzen Hotel sehr schlecht besonders im sogenanten Wellnessbereich..Das Hotel ist keine 4 Sterne mehr wert und hat seine Zeit überschritten.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,4 / 10
April 2013

sehr ruhige Anlage, ein mega Haus wohl aus den 70èr Jahren

Paar bis 30 Jahre
9,4 / 10
März 2013

Das Essen im Restaurant ist sternewürdig. So gut haben wir selten gegessen. Und das noch bei recht niedrigen Preisen.

Das Frühstücksangebot ist eher knapp, aber dennoch ausreichend.

Firmenkunde
9,6 / 10
März 2013

Tolle Atmosphäre und ein herrliches Ambiente!

Neue Fernseher wären super!

Firmenkunde
7,7 / 10
Dezember 2012

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Anfang Dezember und eher Winterbetrieb? Raumtemperatur war etwas niedrig und Warmwasser kam erst lange nachdem der Hahn aufgedreht war.

Paar über 60 Jahre
5,6 / 10
November 2012

Zimmer hell, freundlich, Saunalandschaft angenehm.

Mit Ausnahme des Zimmers und der Saunalandschaft deutlicher Renovierungsbedarf. Frühstücksbuffet einfach, unbequeme Sitzgelegenheiten, eher düstere Raumathmosphäre.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Saubersrieth 12
92709 Moosbach, Deutschland
Oberströbl 1
92726 Waidhaus, Deutschland
Marktplatz 25
92723 Tännesberg, Deutschland
Braunetsrieth 6
92648 Vohenstrauß, Deutschland
Marktplatz 12
92723 Tännesberg, Deutschland
Gröbenstädter Str. 17
92709 Moosbach, Deutschland
/ 10