Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 22.00 km Flughafen 59.71 km
8.1

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
1/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
2/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
3/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
4/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
5/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
6/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
7/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
8/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
9/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
10/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
11/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
12/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
13/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
14/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
15/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
16/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
17/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
18/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
19/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
20/20 Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "SpringHill Suites Los Angeles LAX/Manhattan Beach" herzlich willkommen! Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Marriott kennen. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für ein Fahrzeug. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Die Mitarbeiter unseres Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Luxus der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabelfernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Das Zimmer verfügt über eine Mikrowelle. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Einige Hotelzimmer sind mit einem Deckenventilator ausgestattet. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Relaxen Sie im Whirlpool und lassen Sie den Alltag für einen Moment außen vor.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 6, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 990, Anzahl Suites/Appartments: 164,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 3 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)

Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Manhattan Beach

Flughafen: 59.71 km - John Wayne Airport-Orange County

Bahnhof: 22.00 km - Los Angeles Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles...

Wie wurde das Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach mit 8.1 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 22 Kilometer vom Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 59.7 Kilometer vom Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach entfernt.
Hat das Hotel Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach eine zentrale Lage?
Das Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach?
Im Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel SpringHill Suites by Marriott Los Angeles LAX Manhattan Beach (Hawthorne)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Gruppenreisender anonymous

28.05.10

9.5 Exzellent

Positiv Das Hotel ist für den Beginn oder das Ende einer Rundreise ideal und nur 3 Meilen vom Flughafen Los Angeles entfernt. Die Zimmer sind groß und geräumig und sauber. Trotz der Flughafennähe war von Fluglärm nichts zu hören. Das Personal ist freundlich und Negativ Es ist nichts Negatives zu vermerken.