• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 6.44 km Flughafen 11.27 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

SpringHill Suites Las Vegas Henderson 1481 Paseo Verde Parkway , 89012 Henderson

4.3

1 Bewertungen

Show all reviews

1/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
2/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
3/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
4/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
5/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
6/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
7/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
8/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
9/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
10/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
11/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
12/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
13/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
14/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
15/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
16/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
17/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
18/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
19/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
20/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
21/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
22/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
23/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
24/24 SpringHill Suites Las Vegas Henderson
01.12 - 02.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.12.2022
  • Abfahrt: 02.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Im Namen des gesamten Teams vom Hotel "SpringHill Suites Las Vegas Henderson" heißen wir Sie herzlichst willkommen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Marriott" näher kennen. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Selbstverständlich ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Im hoteleigenen Restaurant können Sie den Abend genießen. So wohnen Sie Die Zimmer, die alle klimatisiert sind, sind ausgestattet mit: Kabel-TV, Klimaanlage sowie einer Kaffeemaschine. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Pay TV ist natürlich zu jeder Zeit vorhanden. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. In Ihrem Zimmer finden Sie eine Mikrowelle vor. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Nehmen Sie ein entspannendes Bad im hauseigenen Whirlpool und schalten Sie für einen Moment ab.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 294, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 120, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

SpringHill Suites Las Vegas Henderson akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Garten/Park
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

SpringHill Suites Las Vegas Henderson

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 6.44 km - Henderson

Flughafen: 11.27 km - Henderson Executive Airport

Häufig gestellte Fragen zu SpringHill Suites Las Vegas Henderson

Wie wurde das SpringHill Suites Las Vegas Henderson im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das SpringHill Suites Las Vegas Henderson mit 4.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im SpringHill Suites Las Vegas Henderson?
Der Check-in ist ab 17:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im SpringHill Suites Las Vegas Henderson muss man bis 17:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.3 Kilometer vom SpringHill Suites Las Vegas Henderson entfernt.
Hat das Hotel SpringHill Suites Las Vegas Henderson eine zentrale Lage?
Das SpringHill Suites Las Vegas Henderson ist ca. 6.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im SpringHill Suites Las Vegas Henderson?
Hotelgästen vom SpringHill Suites Las Vegas Henderson stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im SpringHill Suites Las Vegas Henderson?
Im SpringHill Suites Las Vegas Henderson wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im SpringHill Suites Las Vegas Henderson kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im SpringHill Suites Las Vegas Henderson bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen SpringHill Suites Las Vegas Henderson

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
4.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.06.15

4.3

Negativ Nach 3 Wochen in diesem Hotel wurde ich raus geworfen weil ich keine Deckung mehr auf der Kreditkarte hatte und ich dieses Problem nicht direkt lösen konnte weil in Deutschland Feiertag war.Das Management vom Hotel wollte nach bezahlten 3 Wochen nicht das