Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sport und Wellness Hotel Held ****s (Fügen)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 39.40 km
8.7

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Sport und Wellness Hotel Held ****s (Fügen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 363,40 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 363 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sport und Wellness Hotel Held ****s (Fügen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie ganz herzlich im Hotel "Hotel Held"! Bei diesem Hotel handelt es sich um eine Unterkunft für hohe Ansprüche (4 Sterne). Sie können Ihr Auto gebührenfrei auf den Hotelparkplätzen abstellen. <p>Das Hotelmanagement erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Auch kleine Gäste sind herzlich willkommen! Wir haben einen Spielplatz und gerne stellen wir ein Kinderbett bereit (bei der Buchung bitte mit angeben). Alle Gästezimmer haben neben Flat TV und gratis W-Lan auch eine Minibar. <p>Ein Arbeitstisch und ein Schließfach sind generell in all unseren Zimmern vorhanden. Im Bad  finden die Gäste einen Fön und einen Bademantel vor. Alle Gästezimmer sind generell mit Fernseher und Telefon ausgestattet und sind Nichtraucherzimmer. Die herrlich eingerichteten Gästezimmer haben auch einen Balkon und bieten Blick auf die Zillertaler Bergwelt. Der Sport- und Wellnessbereich der Unterkunft bietet beispielsweise Massagen, Therapie- und Beauty-Behandlungen, ein Solarium und einen Fitnessraum. <p>Für angenehme Entspannung sorgt das hauseigene Dampfbad mit Sauna. Ziehen Sie Ihre Bahnen und halten Sie sich fit: In den hauseigenen Schwimmbädern genießen Sie das kühle Nass wahlweise innen oder bei gutem Wetter unter blauem Himmel! <p>Für alle Unternehmungen stellen wir Fahrräder bereit, mit denen sich die Umgebung entdecken lässt. Entspannen Sie sich  im hauseigenen Whirlpool und lassen den Alltag für einen Augenblick Alltag sein. <p>Freuen Sie sich auf die Mahlzeiten im Bistro/Cafe oder im Restaurant (mit Außenterrasse mit Blick auf den Bioschwimmteich) - hier werden  Gerichte extra für Vegetarier und Diabetiker  angeboten. Lassen Sie zusammen mit anderen Gästen den Abend ganz bequem an der Bar ausklingen. </p>Freuen Sie sich auf den Abend in der  Wein- / Bierstube. Zahlungen können im Hotel mit folgenden Kreditkarten beglichen werden: MasterCard/EuroCard, Visa!All unsere Mitarbeiter freuen sich sehr auf Ihren baldigen Besuch!

Treten Sie ein in unsere Welt des Wohlfühlens! Aromabäder, Ayurveda Massagen und unzählige Beauty-Extras – spüren Sie, wie der Stress von Ihnen abfällt und Ihre Schönheit auflebt!Wir bieten Ihnen unsere 3/4 Wellness Verwöhn Pension die ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagssnake mit Salatbuffet einer warmen Speiße und Kuchenbuffet sowie ein 5 gängiges Abendmenü mit regionalen Spreißen und Gerichten. Unser Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Aktivprogramm mit geführte Wanderungen, Fitnesskursen, Saunaaufgüsse sowie Schneeschuwanderungen ect. Wir halten uns frei eine Anzahlung in der Höhe von 30% direkt von Ihrer Kreditkarte abzubuuchen Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 28, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Rezeption besetzt von 07:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 70, Familienzimmer verfügbar 16,

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sport und Wellness Hotel Held ****s (Fügen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:30 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 8,00 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:15 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 9 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 28,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 98,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Mehr anzeigenweniger

Sport und Wellness Hotel Held ****s (Fügen)

Sport und Wellness Hotel Held ****s (Fügen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Fügen

Flughafen: 39.40 km - Innsbruck Airport (INN)

Bahnhof: 0.10 km - Fügen

Autobahn-Anschluss: 10.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Sport und Wellness Hotel Held ****s (Fügen)

Wie wurde das Sport und Wellness Hotel Held ****s im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sport und Wellness Hotel Held ****s mit 8.7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sport und Wellness Hotel Held ****s?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sport und Wellness Hotel Held ****s muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Sport und Wellness Hotel Held ****s entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 39.4 Kilometer vom Sport und Wellness Hotel Held ****s entfernt.
Hat das Hotel Sport und Wellness Hotel Held ****s eine zentrale Lage?
Das Sport und Wellness Hotel Held ****s ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sport und Wellness Hotel Held ****s?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sport und Wellness Hotel Held ****s?
Im Sport und Wellness Hotel Held ****s wird das Frühstück von 7:15 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Sport und Wellness Hotel Held ****s kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sport und Wellness Hotel Held ****s bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sport und Wellness Hotel Held ****s (Fügen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Paar

14.02.16

8.7 Sehr gut

Positiv Essen und Wellness auf höchstem Niveau. Negativ Standardzimmer werden nach Ostern renoviert. Das Zimmer war sehr hellhörig, im Vergleich zum Zustand des restlichen Hotels, renovierungsbedürftig.