Home Hotel in Dortmund

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Home Hotel

Ein perfekter Standort für Städtereisende und Messebesucher

Das Sport Hotel ist zentral gelegen, am Rande der Dortmunder Innenstadt. Die U-Bahn-Linie 47 befindet sich nur 70 m vom Eingang des Hotels entfernt. Nach 10 Gehminuten erreichen Sie den Hauptbahnhof und nach 5 km die A54.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die freundlich, modern eingerichteten Zimmer bieten Ihnen ausreichend Platz während Ihres Aufenthaltes. Alle lichtdurchfluteten Unterkünfte sind mit einem Schreibtisch und kleiner Sitzgelegenheit ausgestattet. Ein bequemes Bett verspricht einen erholsamen Schlaf.

Das erwartet Sie außerdem

Die Unterkunft bietet von 06.30 Uhr bis 10.00 Uhr ein Frühstücksbüffet an. In der Woche ist die Rezeption von 06.00 Uhr bis 00.00 Uhr und am Wochenende von 07.00 bis 23.00 Uhr besetzt.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 31

AdresseKarte anzeigen

Mallinckrodtstraße 212-214, 44147 Dortmund, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Dortmund Hbf) 0,75 km
  • Stadtzentrum (Dortmund) 1,37 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 10,95 km
  • Autobahn (A45 - Dortmund-Hafen) 4,74 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Mallinckrodtstraße 212-214, 44147 Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Bewertungen zu Home Hotel

Insgesamt 399 Bewertungen, davon mit Kommentar: 212 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
82% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
5,6 / 10
Mai 2018

Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut.

Keine grosse Auswahl an Brotsorten

Anonym
7,8 / 10
März 2018

Einfaches, aber sauberes Hotel. Momentan in einer Renovierungsphase. Einiges schon erneuert. Für 1-2 Nächte völlig okay, wenn keine hohen Ansprüche gemacht werden. Nur die Gegend ist ein wenig ´´düster´´.

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
März 2018

Freundliches Personal. Sauberkeit.

Das Zimmer ging zur Straße raus und war deshalb etwas laut.

Firmenkunde
Februar 2018

Ich habe die Buchung nicht genutzt. Ich hatte Ihren Hinweis nicht gelesen, dass ich mich bis um 18:00 h gemeldet haben musste. So war meine Buchung storniert. Ich habe die Tage in der Jugendherberge geschlafen, in einem EZ. Das war gut und preisgünstiger. Alles o.k.

Firmenkunde
7,8 / 10
Dezember 2017

Preis -Leistungsverhältnis gut Frühstück für den Preis sehr in Ordnung Freundliches Personal Kostenloser Parkplatz in Garage Matratzen wurden auf Wunsch ausgetauscht

Beleuchtung im Zimmer etwas dunkel Straßenlärm vorhanden (jedoch erträglich :) )

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
Dezember 2017

Parkplatz ist kostenlos.

Keine negativen eindrücke, alles war super.

Gruppenreisender
6,4 / 10
Dezember 2017

Freundlichkeit des Personals

Ausstattung. Die Matraze war viel zu weich. Das Telefon war total dreckig.

Firmenkunde
2,6 / 10
Oktober 2017

das Frühstück ist gut

- die Gardinen waren ´´schwarz´´ - Teppich z.B. auf den Treppen augetreten ( Löcher) und allgemein dreckig - Eine Schranktür fiel bei leichter Betätigung aus den Schienen und verkeilten sich

Firmenkunde
9,6 / 10
Mai 2017

freundliches Personal

Zimmer zur Straßenseite recht laut

Firmenkunde
5,0 / 10
Mai 2017

das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit

Hygienebereich, Böden und Gardinen waren nicht sauber // das zimmer war an allen Tagen kalt

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Schmiedingstr. 11-13
44137 Dortmund, Deutschland
Koenigswall 1
44137 Dortmund, Deutschland
Königswall 24
44137 Dortmund, Deutschland
Königswall 4-6
44137 Dortmund, Deutschland
Münsterstr. 70
44145 Dortmund, Deutschland
Münsterstr. 187
44145 Dortmund, Deutschland