Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Spitzberg Garni (Passau)

Zentrum 1.00 km Flughafen 125.06 km
8.8

234 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Spitzberg Garni (Passau)
Hotel Spitzberg Garni (Passau)
Hotel Spitzberg Garni (Passau)
Hotel Spitzberg Garni (Passau)
Hotel Spitzberg Garni (Passau)
1/5 Hotel Spitzberg Garni (Passau)
2/5 Hotel Spitzberg Garni (Passau)
3/5 Hotel Spitzberg Garni (Passau)
4/5 Hotel Spitzberg Garni (Passau)
5/5 Hotel Spitzberg Garni (Passau)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Spitzberg Garni (Passau)

  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Romantisch gelegen nahe dreier Flüsse und Vier-Sterne-Komfort: Das Hotel Garni Spitzberg im historischen Zentrum von Passau garantiert einen unvergesslich schönen Aufenthalt in der sehenswerten, historischen Stadt an Donau, Ilz und Inn.

 

Idealer Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch Passau

Starten Sie nach einer erholsamen Nacht mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in einen erlebnisreichen Tag – bei schönem Wetter durchaus auch auf der Terrasse am Frühstücksraum. Das Hotel Spitzberg liegt ruhig und doch zentral und so sind viele der Sehenswürdigkeiten vom Hotel zu Fuß bequem erreichbar. Besuchen Sie (auf Wunsch ausgestattet mit einem Lunchpaket) die Veste Oberhaus oder radeln Sie entlang des majestätischen Donau-Ufers. Lassen Sie am Abend die wundervollen Erlebnisse des Tages an der gemütlichen Hotelbar noch einmal Revue passieren.

 

So individuell wie die Besucher

Elegant spiegeln sich historische und moderne Elemente im gemütlichen Ambiente der Zimmer wider. Ob edle Stuckdecken, gemütliche Dachbalkenschrägen oder Halbmansarde: Die hellen Räumlichkeiten laden mit Liebe zum Detail bei der edlen Einrichtung zum Verweilen und Erholen ein. In jedem Raum nutzen Sie auf Wunsch WLAN sowie Sat-TV und genießen elegante Badezimmer mit modernster Einrichtung. Einige Zimmer bieten den besonderen Schlafkomfort überbreiter und -langer Betten. Reservieren Sie bei Bedarf großzügige Familienzimmer und/oder Räume mit Balkon. Baby-/Kinderbetten sind zubuchbar, Kinder unter sechs Jahren zahlen keinen Aufpreis bei vorhandenem Bett.

Gratis für hotel.de Gäste: W-LAN Verbindung auf allen Zimmern Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 29, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer 6, Davon mit einem Doppelbett: 14, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 29, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:30 Uhr - 19:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Spitzberg Garni (Passau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 7,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 7,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 35
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Radio
  • ISDN-Internetanschluss in 29 Zimmern
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Spitzberg Garni (Passau)

Hotel Spitzberg Garni (Passau): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Passau

Flughafen: 125.06 km - Munich International Airport (MUC)

Autobahn-Anschluss: 4.92 km - A3 - Passau-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Spitzberg Garni (Passau)

Wie wurde das Hotel Spitzberg Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Spitzberg Garni mit 8.8 von 234 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 125.1 Kilometer vom Hotel Spitzberg Garni entfernt.
Hat das Hotel Hotel Spitzberg Garni eine zentrale Lage?
Das Hotel Spitzberg Garni ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Spitzberg Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Spitzberg Garni?
Im Hotel Spitzberg Garni wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Spitzberg Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Spitzberg Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Spitzberg Garni (Passau)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
234 Bewertungen 144 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.01.20

8.3 Sehr gut

Positiv gutes Preis Leistungsverhältnis .. zentral . günstige Minibar u. Parkplatz Tiefgarage .

Firmenkunde über 60 Jahre

25.10.19

9.2 Exzellent

Positiv sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, welches 12,-€ wert ist Negativ Garage sehr eng - eher etwas für kleinere PKW

Paar über 60 Jahre

10.10.19

9.5 Exzellent

Positiv Nähe zur Innenstadt und (vor allem Radfahrer) zum Bahnhof

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.02.19

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal am Empfang, ordentliche Zimmer (teils aber zur Straße), sehr zentrale Lage Negativ WLAN auf den Zimmern schlecht bis nicht vorhanden

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.11.18

8.3 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage Negativ Parkgarage ist gewöhnungsbedürftig