• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 6.50 km Bahnhof 8.60 km Flughafen 62.40 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Spilos Hotel (Manisa)
2/26 Spilos Hotel (Manisa)
3/26 Spilos Hotel (Manisa)
4/26 Spilos Hotel (Manisa)
5/26 Spilos Hotel (Manisa)
6/26 Spilos Hotel (Manisa)
7/26 Spilos Hotel (Manisa)
8/26 Spilos Hotel (Manisa)
9/26 Spilos Hotel (Manisa)
10/26 Spilos Hotel (Manisa)
11/26 Spilos Hotel (Manisa)
12/26 Spilos Hotel (Manisa)
13/26 Spilos Hotel (Manisa)
14/26 Spilos Hotel (Manisa)
15/26 Spilos Hotel (Manisa)
16/26 Spilos Hotel (Manisa)
17/26 Spilos Hotel (Manisa)
18/26 Spilos Hotel (Manisa)
19/26 Spilos Hotel (Manisa)
20/26 Spilos Hotel (Manisa)
21/26 Spilos Hotel (Manisa)
22/26 Spilos Hotel (Manisa)
23/26 Spilos Hotel (Manisa)
24/26 Spilos Hotel (Manisa)
25/26 Spilos Hotel (Manisa)
26/26 Spilos Hotel (Manisa)
09.02 - 10.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 55,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.02.2023
  • Abfahrt: 10.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Das gesamte Hotel-Personal des "Spilos Hotel" freut sich sehr darauf, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Praktisch sind unsere hauseigenen Parkplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Gratis für Sie Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Unser Team erfüllt 24 Stunden Ihre Wünsche. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Besonders die hoteleigene Gartenterrasse macht den Aufenthalt in diesem Hotel einzigartig. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants, unser Bar-Personal wartet mit verschiedensten Drinks auf Sie. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Entspannen und bewegen Wellness pur ist in der hoteleigenen Sauna garantiert. Wir laden Sie als Gast herzlichst ein, unseren hauseigenen Fitnessbereich zu nutzen! free car park.markets.cafe. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 47, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 14:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Spilos Hotel (Manisa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 12:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 20 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Spilos Hotel (Manisa)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 6.50 km - Manisa

Flughafen: 62.40 km - Adnan Menderes International Airport (ADB)

Bahnhof: 8.60 km - Manisa

Häufig gestellte Fragen zu Spilos Hotel (Manisa)

Wie wurde das Spilos Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Spilos Hotel mit 7.4 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Spilos Hotel?
Der Check-in ist ab 10:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Spilos Hotel muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.6 Kilometer vom Spilos Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.4 Kilometer vom Spilos Hotel entfernt.
Hat das Hotel Spilos Hotel eine zentrale Lage?
Das Spilos Hotel ist ca. 6.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Spilos Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Spilos Hotel?
Im Spilos Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Spilos Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Spilos Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Spilos Hotel (Manisa)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.09.16

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Zimmer war sehr sauber und groß.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.09.14

7.7 Gut

Positiv Sehr gut ausgestatteter Fitness-Raum. Guter Pool im Freien (Sommer!).

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.05.12

7.5 Gut

Positiv Kein Verkehrslärm: die meisten Zimmer sind der Strasse abgewandt. Schöner Pool im Freien. Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich. Freundliches Personal. Hotelbesitzer (Türke mit dt. Wohnsitz)kümmert sich persönlich. Angeschlossenes Restaurant gut und prei Negativ Sauna und Massagebereich erst im Aufbau. Bei lauten Zimmernachbarn zu geringe Schalldämmung.