Hotel Sorrento Town Suites

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten:
von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Das "Hotel Sorrento Town Suites" liegt nur ca. zwei Minuten Fußweg vom Hauptplatz der Stadt, der den Namen Torquato Tasso trägt, entf...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Sorrento Town Suites

Rezeptionszeiten:
von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Das "Hotel Sorrento Town Suites" liegt nur ca. zwei Minuten Fußweg vom Hauptplatz der Stadt, der den Namen Torquato Tasso trägt, entfernt. Die Nähe zum Hafen, zum Bahnhof und zum Busbahnhof machen dieses Hotel zu einem idealen Domizil für alle diejenigen, die den lebhaften Innenstadtverkehr und die Parkplatzsuche vermeiden wollen.

Die Villa befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom historischen Stadtzentrum und ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung wie z.B. nach: Neapel, Pompeji, Herculaneum, in die Amalfi Küstenregion oder nach Capri, Ischia und Procida.

Alle 15 Zimmer verfügen über Klimaanlage, Safe, Minibar, Fernseher, W-LAN, Schreibtisch, Bad mit Dusche, Haartrockner und Balkon oder Terrasse. Einige Zimmer verfügen weiterhin über eine voll ausgestattete Miniküche.

An der Rezeption erhalten Sie kostenlose Stadtpläne und Infomaterial über kulturelle Veranstaltungen, die charakteristisch für diese Stadt sind.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:30 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:30 bis 08:30 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 08:30, Rezeption besetzt von 08:30, bis 20:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Via Santa Maria della Pieta, 30, 80067 Sorrent, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Naples Railway Station Marittima) 25,07 km
  • Stadtzentrum (Sorrento) 0,22 km
  • Flughafen (Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)) 29,68 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:30 bis 20:00 Uhr besetzt

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

Lage des Hotels

Via Santa Maria della Pieta, 30, 80067 Sorrent -

Bewertungen zu Sorrento Town Suites

Insgesamt 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,2 / 10
Oktober 2007

Vorab: das eigentlich im Internet abgebildete Hotel liegt sehr schön. Allerdings durften wir dieses nicht kennen lernen, sondern wurden in einem ca. 40m entfernten ´´Reihenhaus-Ableger´´ des Hotels untergebracht, der unmittelbar an der befahrendsten Hauptstrasse von Sorrento liegt. Diese ´´Differenzierung´´ der Zimmergestaltung ist im Internet-Auftritt mit keinem Wort erwähnt und damit vorsichtig ausgedrückt irreführend, um den Begriff Täuschung zu vermeiden. Folgende Punkte sind erschwerend anzufügen: Die Größe des Zimmers entsprach in keiner Weise dem Bildauftritt im Internet. Links und rechts vom Bett waren nur ca. 40 cm Platz. In dem sehr kleinen Bad gab es keinerlei Ablagefläche, keinen Handtuchhalter und nicht einmal einen Kleiderhaken. Die üblichen Utensilien konnten somit nur im Bidet geparkt werden. Durch die gassenartige Hauptstraße und völlig schall-unisolierte Fenster hatte man ab ca. 6:30 Uhr das akustische Gefühl, als würden die Motorroller bzw. LKW direkt quer durch das eigene Bett fahren. Unsleepable! Es gab keine einzige Steckdose außer direkt an der Eingangstür, was einen aufgrund der Enge des Zimmers zwangsläufig in Gefahr laufen ließ, auf das Handy, die Kamera oder den zu ladenden Laptop zu treten. Das Frühstück wird in einen ca. 250 m entfernten englischen Pub outgesourct, am zweiten Tag haben wir auf den Toast mit Spiegelei ohne Butter oder sonstige Zulagen dann dankend verzichtet. An beiden Tagen gab es morgens (ca. 9:00)kein warmes Wasser beim Duschen, was auf eine völlig unterdimensionierte Warmwasserversorgung schliessen lässt und natürlich ein zusätzliches Ärgernis darstellte. Fazit: angemessener Preis für diese jugendherbergsartige Behausung wären vielleicht 40-50 EUR gewesen, und das auch nur wegen der an für sich guten Zentrallage. Nach unseren zahlreichen Reklamationen wurden uns 25 EUR des 125 EUR-Tages-Preises rückerstattet, aber darum geht es im Urlaub ja eigentlich nicht. Erfreulicherweise der einzige wirkliche Reinfall bei den ausgesuchten Hotels (Anmerkung zum Hotel Conca d' Oro folgt allerdings noch an anderer Stelle), dafür aber tatsächlich ein Grenzfall der Seriösität. Diese klaren Worte sind vor allem auch an ihr eigenes Qualitätsmanagement gerichtet. Abgesehen von der (weit weniger ärgerlichen) Buchung im Conca d' Oro waren wir mit allen bei Hotel.de gebuchten Zimmern in sehr hohem Maße zufrieden. Ein Kommentar von Ihrem Hause würde mich interessieren. Mit freundlichen Grüßen Gerald Kichler

Firmenkunde
8,6 / 10
Juni 2007

sehr zentral gelegen // freundliches, flexibles Personal

manche Zimmer etwas laut, da in der Innenstadt gelegen

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,4 / 10
Mai 2007

appartment, eigene Küche, grosse Terrasse

Gutschein für englisches Frühstück auswärts, Qualität mangelhaft

Firmenkunde
8,8 / 10
April 2007

Zentrale Lage. Ruhig. Sauber. Nettes Personal.

Frühstück wird nicht im Hotel serviert, sondern in einer Bar an der Hauptstrasse ca. 3 Minuten. Frühstück nur zwischen 8:30 und 10:30 möglich. Kein Fön, Kein Bademantel, Kein Hosenbügler im Zimmer, wie es die Hotelbeschreibung verspricht.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Sersale 9
80067 Sorrent, Italien
S.M. della Pietà 33
80067 Sorrent, Italien
Corso Italia 116
80067 Sorrent, Italien
Corso Italia 134
80067 Sorrent, Italien
Via Santa Maria Delle Grazie 24
80067 Sorrent, Italien
Via Santa Maria delle Grazie, 1
80067 Sorrent, Italien