Hotel "Sonnenheim" in Thaur

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung "Sonnenheim"

Die Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus ""Sonnenheim""! Angenehm sind unsere hoteleigenen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Für entspannenden Ausgleich sorgt der hoteleigene Saunabereich.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 4, Hotelpension, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 5

AdresseKarte anzeigen

Stollenstraße 45, 6065 Thaur, Österreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Rum Bahnhof) 2,63 km
  • Stadtzentrum (Thaur) 0,57 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 10,58 km

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Stollenstraße 45, 6065 Thaur -

Bewertungen zu "Sonnenheim"

Insgesamt 36 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
9,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,2 / 10
Juni 2017

Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Zimmer hatte eine gute Größe Der Balkon ermöglichte einen herrlichen Ausblick. Das Personal stand uns bei Fragen zur Verfügung. Auch die Aufmerksamkeit auf dem Kopfkissen war eine schöne Idee. Parkplatz vor dem Haus.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,6 / 10
Juni 2017

Schönes Haus in herrlicher Lage. Sehr leckeres Frühstück, nette Betreiber. Zimmer mit herrlichem Ausblick.

Da fällt mir nichts ein...

Firmenkunde
10 / 10
April 2017

besonders freundlich!!

-

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
April 2017

Die Unterkunft war sauber. Vom Balkon hatte man eine schöne Aussicht auf das Tal und die Berge. Die Eigentümer waren sehr nett. Kostenlose Parkplätze waren an der Unterkunft genügend vorhanden.

Leider war das Frühstück unterdurchschnittlich. Es gab zwar selber hergestellte Marmelade, die Wurst und der Käse waren aber sehr Überschaubar. Es wurde nur nachgelegt wenn man etwas verlangt hat. Logisch, wenn wenig Gäste da sind möchte man nicht zu viel wegschmeißen. Etwas Saft, ein extra Brötchen sollen aber schon immer vorhanden sein. Wir wurden oft gefragt ob wir etwas brauchen. Zu unserem Pech hatten wir Hemmungen. Na ja, satt geworden sind wir.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
April 2017

Das Frühstück war sehr gut, bezogen auf den Übernachtungspreis

Zimmer und Bad waren sehr klein, dickere Personen können im Bad bei geschlossener Tür nicht vor dem Waschbecken stehen. Für 1 Nacht auf der Durchreise o. K. Für einen längeren Aufenthalt ungeeignet

Privat Alleinreisender
10 / 10
Februar 2017

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer! Schönes, frisch renoviertes Zimmer. Schönes Bad. Toller Ausblick übers Inntal vom Balkon. Prima Frühstück im hellen gemütlichen Frühstücksraum. Sehr angenehme Infrarot Sauna. Ich komme gerne wieder!! Vielen Dank!

Firmenkunde
8,0 / 10
Januar 2017

Sehr schöne Lage, freundliche Inhaber ruhige Zimmer gutes Frühstück

Zimmer sehr einfach Bad extrem klein

Privat Alleinreisender
8,5 / 10
Oktober 2016

Schöne Lage, Ausblick ins Tal, freundlicher Service

Eigentlich nichts. Anfahrt kann etwas umständlich sein Einige Kanäle im TV-Angebot fehlten.

Familie mit Kindern
9,8 / 10
Oktober 2016

Wir nutzten ein Doppelzimmer inkl. eines Zustellbetts für ein 5 jähriges Kind für eine Nacht als Zwischenquartier. Unser Zimmer war geschmackvoll und wertig eingerichtet. Die Matrazen waren sehr gut. Es befindet sich ein Balkon an dem Zimmer von dem aus man wunderbar das Tal überblicken kann. Am Morgen war das herrlich. Das Frühstück war sehr gut. Es wurde Butter aus dem Ort und auch selbstgebackener Kuchen angeboten. Auch die dunklen Brötchen und das Brot waren wunderbar. Gerade wenn man direkt aus der Toskana kommt... ;-) Man kann es schlecht beschreiben, aber alles war irgendwie authentisch. Wir können das Hotel bzw. die Pension nur wärmstens empfehlen.

Nichts

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
August 2016

Die Lage am Berg verschafft eine tolle Sicht ins Inntal, wenn man einmal oben angelangt ist.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Walburga-Schindlstr. 21
6067 Absam, Österreich
Dorfplatz 5
6065 Thaur, Österreich
St.-Georg-Weg 6
6063 Rum, Österreich
Finkenberg 3
6063 Rum, Österreich
Finkenberg 23
6063 Rum, Österreich
Schulstraße 34
6063 Rum, Österreich