• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sofitel Queenstown - Hotel & Spa

Zentrum 0.46 km Flughafen 7.00 km
9

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
1/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
2/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
3/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
4/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
5/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
6/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
7/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
8/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
9/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
10/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
11/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
12/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
13/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
14/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
15/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
16/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
17/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
18/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
19/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
20/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
21/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
22/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
23/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
24/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
25/25 Sofitel Queenstown - Hotel & Spa
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Sofitel Queenstown Hotel and Spa". Darüber hinaus lernen Sie auch die Kette Accor näher kennen. Wer sich für dieses Haus entscheidet, erlebt einen sagenhaften Aufenthalt in einem der Wellnesshotels! All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer informiert. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptionspersonal können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant oder an unserer Bar ausklingen. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat u.a. einen Fernseher (mit Kabel-TV). Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Hier bei uns gibt es in allen Zimmern einen Safe, um Schmuck und Wertsachen aufzubewahren. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Entspannen und bewegen In unserem hauseigenen Whirlpool können Sie abschalten und die Seele einfach mal baumeln lassen. Im hauseigenen Dampfbad können Sie nach einem bewegten Tag abschalten und die Seele baumeln lassen. Auf Wunsch können die Gäste bei uns auch reiten gehen. Fragen Sie die freundlichen Hotelmitarbeiter auch nach der Möglichkeit, an einer Skitour teilzunehmen. Dieses Hotel bietet Segeltörns und Bootsausflüge an. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 82, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 82,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sofitel Queenstown - Hotel & Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Sofitel Queenstown - Hotel & Spa

Sofitel Queenstown - Hotel & Spa: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.46 km - Queenstown

Flughafen: 7.00 km - QUEENSTOWN AIRPORT

Häufig gestellte Fragen zu Sofitel Queenstown - Hotel & Spa

Wie wurde das Sofitel Queenstown - Hotel & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sofitel Queenstown - Hotel & Spa mit 9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sofitel Queenstown - Hotel & Spa?
Der Check-in ist ab 10:20 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sofitel Queenstown - Hotel & Spa muss man bis 10:20 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Sofitel Queenstown - Hotel & Spa entfernt.
Hat das Hotel Sofitel Queenstown - Hotel & Spa eine zentrale Lage?
Das Sofitel Queenstown - Hotel & Spa ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sofitel Queenstown - Hotel & Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Sofitel Queenstown - Hotel & Spa?
Im Sofitel Queenstown - Hotel & Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sofitel Queenstown - Hotel & Spa kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Sofitel Queenstown - Hotel & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sofitel Queenstown - Hotel & Spa

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.03.14

9 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen.