• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sofitel London St James

Zentrum 0.90 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 10.00 km
8.7

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sofitel London St James
Sofitel London St James
Sofitel London St James
Sofitel London St James
Sofitel London St James
1/21 Sofitel London St James
2/21 Sofitel London St James
3/21 Sofitel London St James
4/21 Sofitel London St James
5/21 Sofitel London St James
6/21 Sofitel London St James
7/21 Sofitel London St James
8/21 Sofitel London St James
9/21 Sofitel London St James
10/21 Sofitel London St James
11/21 Sofitel London St James
12/21 Sofitel London St James
13/21 Sofitel London St James
14/21 Sofitel London St James
15/21 Sofitel London St James
16/21 Sofitel London St James
17/21 Sofitel London St James
18/21 Sofitel London St James
19/21 Sofitel London St James
20/21 Sofitel London St James
21/21 Sofitel London St James
29.11 - 30.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
29.11 - 30.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Sofitel London St James"! Daneben lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette Accor näher kennen. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände stehen Ihnen als Gast ein Schließfach auf dem Zimmer und bei unserem Rezeptions-Team zur Verfügung. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Der Restaurantchef und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien im hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Anschließend genehmigen Sie sich doch ein kühles Getränk an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Zur Ausstattung des Hotelzimmers zählt u. a. ein Fernseher mit Kabel-TV. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Bademantel und Haartrockner können Sie getrost zu Hause lassen - beides zählt in unseren Badezimmern zur Grundausstattung. Nutzen Sie das hauseigene Dampfbad und entspannen Sie nach einem anstrengenden Tag. Das Hotel bietet den Gästen Valet Parking Service.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 183, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 183, Familienzimmer verfügbar 32,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sofitel London St James akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Sofitel London St James

Sofitel London St James: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.90 km - London

Flughafen: 10.00 km - LONDON CITY APT

Bahnhof: 2.00 km - WATERLOO STATION

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - M1

Häufig gestellte Fragen zu Sofitel London St James

Wie wurde das Sofitel London St James im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sofitel London St James mit 8.7 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sofitel London St James?
Der Check-in ist ab 00:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sofitel London St James muss man bis 00:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Sofitel London St James entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Sofitel London St James entfernt.
Hat das Hotel Sofitel London St James eine zentrale Lage?
Das Sofitel London St James ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sofitel London St James?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Sofitel London St James?
Im Sofitel London St James wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sofitel London St James kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sofitel London St James bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sofitel London St James

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

24.06.19

9.2 Exzellent

Positiv Einfach perfekt. Leider auch teuer.

Paar bis 30 Jahre

28.10.10

8.6 Sehr gut

Positiv Super Lage!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.06.07

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, gute Lage, zentral, trotzdem ruhig