• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sofitel Legend Santa Clara Cartagena

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
1/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
2/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
3/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
4/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
5/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
6/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
7/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
8/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
9/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
10/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
11/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
12/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
13/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
14/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
15/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
16/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
17/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
18/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
19/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
20/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
21/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
22/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
23/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
24/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
25/25 Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal des "Sofitel Legend Santa Clara Cartagena" freut sich darauf, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal an der Rezeption ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Aufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Entdecken Sie unser hoteleigenes Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Entspannen ein. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Gästezimmer über eine Klimaanlage. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Entspannen und bewegen Nehmen Sie ein entspannendes Bad in unserem hauseigenen Jacuzzi und vergessen Sie den Alltagsstress. Lassen Sie sich vom schlechten Wetter nicht die Laune verderben! Tanken Sie Sonne auf unseren Sonnenbänken! Hotelgästen steht ein Dampfbad zur Verfügung - sehr gut zum Entspannen! Bei uns können Sie segeln gehen, Bootsausflüge machen oder an einem Tauchkurs teilnehmen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1921, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 125, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 25, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Familienzimmer verfügbar 125,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sofitel Legend Santa Clara Cartagena akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Sofitel Legend Santa Clara Cartagena

Sofitel Legend Santa Clara Cartagena: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.89 km - Cartagena

Flughafen: 2.80 km - RAFAEL NUNEZ

Autobahn-Anschluss: 22.00 km - ANILLO VIAL

Häufig gestellte Fragen zu Sofitel Legend Santa Clara Cartagena

Wann beginnt der Check-in im Sofitel Legend Santa Clara Cartagena?
Der Check-in ist ab 19:22 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sofitel Legend Santa Clara Cartagena muss man bis 19:22 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.8 Kilometer vom Sofitel Legend Santa Clara Cartagena entfernt.
Hat das Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena eine zentrale Lage?
Das Sofitel Legend Santa Clara Cartagena ist ca. 4.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sofitel Legend Santa Clara Cartagena?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Sofitel Legend Santa Clara Cartagena?
Im Sofitel Legend Santa Clara Cartagena wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sofitel Legend Santa Clara Cartagena kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Sofitel Legend Santa Clara Cartagena bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger