• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.13 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 17.10 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Sofitel Grand Sopot
2/26 Sofitel Grand Sopot
3/26 Sofitel Grand Sopot
4/26 Sofitel Grand Sopot
5/26 Sofitel Grand Sopot
6/26 Sofitel Grand Sopot
7/26 Sofitel Grand Sopot
8/26 Sofitel Grand Sopot
9/26 Sofitel Grand Sopot
10/26 Sofitel Grand Sopot
11/26 Sofitel Grand Sopot
12/26 Sofitel Grand Sopot
13/26 Sofitel Grand Sopot
14/26 Sofitel Grand Sopot
15/26 Sofitel Grand Sopot
16/26 Sofitel Grand Sopot
17/26 Sofitel Grand Sopot
18/26 Sofitel Grand Sopot
19/26 Sofitel Grand Sopot
20/26 Sofitel Grand Sopot
21/26 Sofitel Grand Sopot
22/26 Sofitel Grand Sopot
23/26 Sofitel Grand Sopot
24/26 Sofitel Grand Sopot
25/26 Sofitel Grand Sopot
26/26 Sofitel Grand Sopot
03.12 - 04.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.12.2022
  • Abfahrt: 04.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ein perfekter Standort für Strandurlauber

Das Hotel Sofitel Grand Sopot liegt im Stadtzentrum, direkt an der Ostsee. Bis zum Bahnhof ist es rund 1 Kilometer. Besuchen Sie das 10 Kilometer entfernte Danzig. Dort befindet sich auch der nächste Flughafen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind in warmen Farben wohnlich eingerichtet. Sie verfügen über einen Meeres- oder Parkblick. Zur Ausstattung gehören ein Bademantel, ein Schließfach und ein Schminkspiegel. Ein Aufzug bringt Sie bequem in die oberen Etagen.

Das erwartet Sie außerdem

Im Restaurant Art Deco werden Sie mit erlesenen Speisen verwöhnt und die Bar erwartet Sie auf einen Drink. Für Ihre Tagung gibt es einen Konferenzraum. Nutzen Sie auch das Wellness- und Spa-Zentrum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1927, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 126, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 44, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 126, Familienzimmer verfügbar 39,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sofitel Grand Sopot akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Sofitel Grand Sopot

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.13 km - Sopot

Flughafen: 17.10 km - Gdańsk Lech Wałęsa Airport (GDN)

Bahnhof: 1.00 km - SOPOT

Häufig gestellte Fragen zu Sofitel Grand Sopot

Wie wurde das Sofitel Grand Sopot im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sofitel Grand Sopot mit 8.7 von 49 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sofitel Grand Sopot?
Der Check-in ist ab 19:01 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sofitel Grand Sopot muss man bis 19:01 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Sofitel Grand Sopot entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.1 Kilometer vom Sofitel Grand Sopot entfernt.
Hat das Hotel Sofitel Grand Sopot eine zentrale Lage?
Das Sofitel Grand Sopot ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sofitel Grand Sopot?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sofitel Grand Sopot?
Im Sofitel Grand Sopot wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sofitel Grand Sopot kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Sofitel Grand Sopot bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sofitel Grand Sopot

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
49 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Paar über 60 Jahre

07.08.10

9.5 Exzellent

Positiv Fühstück viel zu teuer, daher auswärts eingenommen. Sport und Wellness nicht in Anspruch genommen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.03.10

9.2 Exzellent

Positiv tolles Hotel, freundliches Personal, preislich gut Negativ ---

Paar über 60 Jahre

17.11.09

10 Exzellent

Positiv Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz des hohen Niveaus war nichts überkandiedelt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.10.09

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr angenehmes Umfeld, sehr gefplegter Wellnessbereich, freundliches Personal, Negativ Im Bad 331 scheint es an Lüftung zu mangeln, leichter Schimmelbefall in der Dusche gehört nicht in so ein Hotel ! Ein benuztes Teegeschirr stand fast 2 Tage auf dem Flur. TV Empfang deutscher Sender mangelhaft, Casino im Hotel hat Spielhallenniveau, a

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.10.09

8.8 Sehr gut

Positiv Ein tolles Hotel mit Ambiente und einem sehr schönen Wellness-Bereich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen! Negativ Zu einem 5-Sterne-Hotel fehlt vielleicht noch ein bischen mehr Sauberkeit in einigen Kleinigkeiten.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.06.09

10 Exzellent

Negativ Sehr kl. Frühstückraum - Wartezeiten bis 40 Min.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.03.09

7.4 Gut

Positiv tolles produkt Negativ vögelschwärme am abend vor dem hotelzimmer waren sehr laut - ist aber nicht soo tragisch gewesen. Keine Möglichkeit als Hotelgast im Hotel Geld zu wechseln

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

18.01.09

7.4 Gut

Positiv Personal freunlic Negativ kein deutsch sprechendes personal

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

30.11.08

9.6 Exzellent

Positiv einschließlich Spa Bereich sehr gut auch Weine und Sommelier Negativ Restaurant für abends nicht so gemütlich , für mittags und Frühstück mit Ausblick auf Strand und Ostsee sehr gut

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.08.08

7.8 Gut

Positiv schöne Lage am Strand kometentes Personal Negativ Ausstattung im Zimmer zum Teil schadhaft, Bad nicht sauber Frühstücksbuffet ok aber nicht mehr. Modernisierte Einrichtung des Restaurants absolut langweilig und stillos. Eine bessere Cafeteria. Für 5 Sterne nicht gut genug.