• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am )

Zentrum 0.06 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 27.00 km
9.1

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
1/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
2/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
3/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
4/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
5/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
6/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
7/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
8/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
9/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
10/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
11/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
12/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
13/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
14/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
15/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
16/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
17/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
18/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
19/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
20/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
21/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
22/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
23/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
24/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
25/25 SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am                             )
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "SO Sofitel Hua Hin" in Empfang nehmen zu dürfen. Zusätzlich lernen Sie durch dieses Hotel auch die Kette Accor näher kennen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Team erfüllt rund um die Uhr Ihre Wünsche. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen im Hotelzimmer sorgt eine Klimaanlage. In unserem Hotel gibt es in allen Zimmern ein Schließfach, um Schmuck und Wertgegenstände aufzubewahren. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 109, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 109,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am )

SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am ): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.06 km - Cha-am

Flughafen: 27.00 km - HUA HIN AIRPORT

Bahnhof: 5.00 km - CHA AM

Häufig gestellte Fragen zu SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am...

Wie wurde das SO Sofitel Hua Hin im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das SO Sofitel Hua Hin mit 9.1 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im SO Sofitel Hua Hin?
Der Check-in ist ab 07:56 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im SO Sofitel Hua Hin muss man bis 07:56 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom SO Sofitel Hua Hin entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27 Kilometer vom SO Sofitel Hua Hin entfernt.
Hat das Hotel SO Sofitel Hua Hin eine zentrale Lage?
Das SO Sofitel Hua Hin ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im SO Sofitel Hua Hin?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im SO Sofitel Hua Hin?
Im SO Sofitel Hua Hin wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im SO Sofitel Hua Hin kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im SO Sofitel Hua Hin bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen SO Sofitel Hua Hin (Cha-Am )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.1 / 10